"Suchen"-Leiste nach Update defekt

Diskutiere "Suchen"-Leiste nach Update defekt im Edge & Internet Explorer Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Habe IE11 Version 11.0.9600.18792 Updateversion 11.0.46 (KB4036586) Und seit 1-2 Tagen (ich glaube, nach einem Update) ist die "Suchen"...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

Habe IE11
Version 11.0.9600.18792
Updateversion 11.0.46 (KB4036586)

Und seit 1-2 Tagen (ich glaube, nach einem Update) ist die "Suchen" Leiste defekt. Geändert habe ich nichts an den Einstellungen.

Normal war oben eine große Adressezeile und wenn man keine Web-Adresse eingab, wurde gesucht. Nun habe ich 2 Leisten, eine Adresszeile und eine "Suchen..." Zeile.

Unter Optionen - Add Ons verwalten - Suchanbieter habe ich markiert (angehakt):
"In Adressleiste und Suchfeld auf der neuen Registerkartenseite suchen".

Ich habe gesucht, wie man diese Leiste los wird aber die Option ist bei mir nicht vorhanden bzw. wurde entfernt ?!?!?

Es stand Internetoptionen - im Reiter "Allgemein" unter "SUCHEN" auf "Einstellungen" klicken. Ich habe aber keinen Bereich SUCHEN. Es ist einfach nicht vorhanden.

Hier diese Anleitung war es: http://www.danrei.de/suche-in-der-adressleiste-des-internet-explorer-abschalten/
Beim ersten Bild fehlt bei mir diese "Suchen" mit dem Knop "Einstellungen".

Ich bin ratlos, was da passiert ist und ich kann nur hier schreiben und nicht mal wen von Microsoft kontaktieren. Sie sollten den Fehler beheben.

Hat sonst noch wer dieses Problem? Kann man Microsoft kontaktieren, damit die Suchen Leiste wieder weg ist???

LG

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

"Suchen"-Leiste nach Update defekt

"Suchen"-Leiste nach Update defekt - Ähnliche Themen

• suche als Suchordner speichern

suche als Suchordner speichern: in Outlook für mac habe ich die Möglichkeit nach der erweiterten Suche diese als Ordner zu speichern. Wie kann ich das in Windows realisieren?
  • Suche Visio Netzwerk Shapes

Suche Visio Netzwerk Shapes: Hallo zusammen, weiß jemand wie die angefügten Visio Shapes heißen und man diese findet? Freundliche Grüße Thorsten
  • Windows Suche/Taskleiste/Info-Center defekt

Windows Suche/Taskleiste/Info-Center defekt: Guten Tag, ich habe nun seit einiger Zeit ein sehr nerviges Problem mit dem Windows-Startmenü, der Taskleiste, der Suche etc. Ich weiß leider...
  • Outlook 2016 zeigt nicht mehr alle Suchergebnisse einer Personen suche nach dem neusten Update

Outlook 2016 zeigt nicht mehr alle Suchergebnisse einer Personen suche nach dem neusten Update: Outlook 2016 zeigt mir bei einer Personen suche nicht mehr alle Kontakte an, wenn ich nach Ihnen mit einigen Buchstaben suche, dies hat vorher...
  • Ist die Charms - Leiste Suchen doch noch in windows 10

Ist die Charms - Leiste Suchen doch noch in windows 10: Mit der App ( wrt Clock Analog)aus dem blauen Store; hat man die App –wrt Clock Analog geöffnet und klickt links oben ins Eck (öffnet ein Fenster)...