Suche Zelle bei der ein definierter Wert für einen bestimmten Zeitraum überschritten wird

Diskutiere Suche Zelle bei der ein definierter Wert für einen bestimmten Zeitraum überschritten wird im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich muss eine Onset-Bestimmung durchführen und suche deshalb die Zelle, ab der mein Datensatz einen bestimmten Wert...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,
ich muss eine Onset-Bestimmung durchführen und suche deshalb die Zelle, ab der mein Datensatz einen bestimmten Wert überschreitet.
Mit der SVERWEIS-Funktion ist es kein Problem den Wert zu finden, ab dem die Schwelle das erste Mal überschritten wird, mein Problem ist jedoch, dass die Werte oftmals zunächst um diese Schwelle herumpendeln, bevor sie final ansteigen und deutlich darüber liegen. Ich möchte also, dass mir erst derjenige Wert herausgegeben wird, bei dem auch die fünfzig nachfolgenden Werte diese Schwelle überschreiten.
Kann mir irgendwer helfen?
Vielen Dank schon einmal!

Thema:

Suche Zelle bei der ein definierter Wert für einen bestimmten Zeitraum überschritten wird

Suche Zelle bei der ein definierter Wert für einen bestimmten Zeitraum überschritten wird - Ähnliche Themen

wenn für 100 nachfolgende Zellen bestimmter Wert überschritten, dann färben: Hi, ich würde gerne in einem sehr langen Datensatz feststellen, ab wann ein bestimmter Wert für 50ms überschritten wird, das heißt, mindestens...
Oben