Suche über mehrere Ordner in Outlook 2010

Diskutiere Suche über mehrere Ordner in Outlook 2010 im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem: Wenn ich im Posteingang eine Suche starte, wird mir alles richtig angezeigt. Aber wenn...
  • Suche über mehrere Ordner in Outlook 2010 Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,


ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem:


Wenn ich im Posteingang eine Suche starte, wird mir alles richtig angezeigt.

Aber wenn ich nun sage er solle über alle Ordner suchen erscheinen die Suchergebnisse in einer Endlosschleife, dass heißt diese blinken immer kurz auf und dieses wiederholt sich in einer Endlosschleife,


Wie kann ich dieses Problem beheben?


Grüße


Uwe
 
Thema:

Suche über mehrere Ordner in Outlook 2010

Suche über mehrere Ordner in Outlook 2010 - Ähnliche Themen

Suche über mehrere Ordner in Outlook 2010: Hallo, ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem: Wenn ich im Posteingang eine Suche starte, wird mir alles richtig angezeigt. Aber wenn...
Synchronisation GMX Account zu Posteingang Outlook 2016 funktioniert seit 3 Wochen nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe seit ca. 3 Wochen (gefühlt nach dem letzten Windows Update) keine Synchronisation meines Posteingangs von meinem GMX...
Suchfunktion und Mailablage funktioniert in Outlook 2016 nicht mehr: Wenn ich in Ordnern über bestimmte Worte nach Mails suche, werden mir nur noch alte Mails in den Suchergebnissen angezeigt. Neuere Mails werden...
Outlook Suche findet keine aktuellen Emails / kann bei Indizierung nicht Outlook auswählen: Hallo. Ich habe folgendes Problem: Wenn ich Emails in Outlook suche, finde ich immer nur alte Emails. Wenn ich dann den Index neu erstellen...
Warum verschwindet der Archivordner in Outlook immer.: Wie schon im Betreff beschrieben habe ich das Problem dass der Archivordner immer verschwindet. Das heißt, wenn ich eine Mail Archivieren will...
Oben