Suche Treiber für MD 6228 (von Aldi Süd) zum ausleihen

Diskutiere Suche Treiber für MD 6228 (von Aldi Süd) zum ausleihen im Smalltalk Forum im Bereich Community; Suche Treiber von MD 6228 zum ausleihen. Bereich Freiburg im Breisgau.
  • Suche Treiber für MD 6228 (von Aldi Süd) zum ausleihen Beitrag #1
V

viktorel

Neuer Benutzer
Threadstarter
Suche Treiber von MD 6228 zum ausleihen.
Bereich Freiburg im Breisgau.

• Suche Treiber für MD 6228 (von Aldi Süd) zum ausleihen Beitrag #2
jhkil9

jhkil9

Erfahrener Benutzer
Version
Win 10 pro immer up to date
Es gibt keinen Treiber für Win 10. Das Teil ist von 2003, also fast 20 Jahre alt.

• Suche Treiber für MD 6228 (von Aldi Süd) zum ausleihen Beitrag #3
dau0815

dau0815

Erfahrener Benutzer
Es wäre schön gewesen, wenn Du etwas genauer beschrieben hättest, von was Du eigentlich sprichst, damit nicht jeder erst mal googeln muss, dass es sich um einen uralten Scanner handelt.

"Ausleihen" ist ja auch erst mal Quatsch. Wenn jemand einen hätte, könnte man den Dir einfach geben/senden.

Aber egal. Wie schon @jhkil9 schrieb, gibt es keinen Treiber für W10. Erst recht keinen 64Bit-Treiber.

Habe aber nur kurz gegoogelt (hättest Du auch machen können) und ein paar Ansätze gefunden:
  • Der einfachste: Kauf Dir einen neuen Scanner. Soooo teuer sind die ja nun auch nicht mehr.
  • Zweite Möglichkeit: Eine "virtuelle Maschine" mit Win-XP aufsetzen und den Scanner darin betreiben. Datenaustausch mit W10 ist kein Problem.
  • Dritte, aber offensichtlich kostenpflichtige, Variante ist ein Programm namens "VueScan", das mit dem Scanner offenbar direkt, also ohne separatem Treiber umgehen kann.

So, nun hast Du die Wahl.

Thema:

Suche Treiber für MD 6228 (von Aldi Süd) zum ausleihen

Suche Treiber für MD 6228 (von Aldi Süd) zum ausleihen - Ähnliche Themen

Woher aktuellen Treiber für Graphics 6100 für Acer-Notebook: Acer- oder Intel-Website oder von Microsoft?: Nach dem Starten von Lightroom erschien diese Meldung: Nehme an, dieser Treiber ist gemeint: Auf der Website von Acer werden für das...
Windows 10 - Treiber für Canon i9100: Hallo, ich habe einen älteren DIN A3 Drucker, den Canon i9100, der schon Jahre lang unbenutzt ist. Ich wollte ihn mit meinem Windows 10 PC nutzen...
Wlan Treiber downgraden nach WU: Hi, mein Problem betrifft die Tatsache , dass ich heute nach dem Inplace Upgrade von 1909 auf 20H2 ein paar mal beobachten konnte wie plötzlich...
Treiber für BENQ G2320HDB: Ich suche einen Treiber für BENQ G2320HDB Beim Prozessor mit integrierter Grafik handelt es sich um: AMD Athlon II X2 250 Processor 3,00 GHz
Kein Treiber für seriellen PCI Anschluss gefunden: Hey, ich habe das Problem, dass es mir im Geräte Manager immer anzeigt, dass für den seriellen PCI Anschluss kein Treiber gefunden wurde...
Oben