Suche / Suchfunktion Microsoft Word

Diskutiere Suche / Suchfunktion Microsoft Word im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; In einem Worddokument befinden sich über manchen Buchstaben horizontale Striche (so etwas wie Akzente, es handelt sich dabei um Sonderzeichen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
In einem Worddokument befinden sich über manchen Buchstaben horizontale Striche (so etwas wie Akzente, es handelt sich dabei um Sonderzeichen, glaube ich).
Wenn ich ein Wort in das Suchfeld von Microsoft Word eingebe, identifiziert das Programm das Wort nicht, weil ich in das Suchfeld die Striche nicht mit eingebe. Ist es möglich, die Suchfunktion so einzurichten, dass ich das Wort ohne die Striche eingeben kann und es trotzdem gefunden wird?

Vielen Dank im Voraus!
Katharina

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche / Suchfunktion Microsoft Word

Suche / Suchfunktion Microsoft Word - Ähnliche Themen

• Suchen im Ordner Junk-E-Mail

Suchen im Ordner Junk-E-Mail: Liebes Support-Team, vor kurzem habe ich von Office 2010 auf Office 365 umgestellt. Seither funktioniert die Suche im Junk-E-Mail-Ordner nicht...
  • Windows 10 1909 Suche im Menü funktioniert nicht nach dem man die andere Sprache hinzugefügt hat.

Windows 10 1909 Suche im Menü funktioniert nicht nach dem man die andere Sprache hinzugefügt hat.: Hallo Profis! Windows 10 1903, 1909 Windows wird in deutscher Sprache installiert. Nun brauchen wir zusätzlich noch für die Mitarbeiter im...
  • Suche in windows.old die Kontakte von Windows live mail 2012

Suche in windows.old die Kontakte von Windows live mail 2012: Hallo, leider hatte ich vor dem Upgrade von win7 auf win10 vergessen, die in Windows live Mail die Kontakte und mails zu sichern. Inzwischen...
  • Outlook Suchfunktion hängt sich bei der Suche bestimmter Buchstaben auf

Outlook Suchfunktion hängt sich bei der Suche bestimmter Buchstaben auf: Guten Tag liebe Community, wenn wir bei outlook (office 365 und 64x installation) in der Suchfunktion einen bestimmten Buchstaben eingeben, z.B...
  • Suche kostenloser pdf-Reader mit Text-Suchfunktion

Suche kostenloser pdf-Reader mit Text-Suchfunktion: Hallo Forum, ich bin auf der Suche nach einem pdf-Reader, mit dem ich Textpassagen in einem selbst eingescannten pdf-Dokument such kann...