suche software zum umwandeln von musikdateien

Diskutiere suche software zum umwandeln von musikdateien im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, gibt es eine Software die .m4a dateien in mp3 umwandelt?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Karl

Karl

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Hallo, gibt es eine Software die .m4a dateien in mp3 umwandelt?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Karl

Karl

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Danke an alle ich habs

IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
1903 Pro 64 bit Build 18363.720 + Div.Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Und was nutzt Du nun?
Könnte ja auch Andere interessieren.

Heinz

Heinz

Erfahrener Benutzer
Version
Insider
System
Toshiba NB
Gibt,s ja wie Sand am Meer.Ich nutze dazu Foobar 2000 mit Zusatzprogrammen direkt von foobar.
dBpoweramp Music Converter - mp3 converter, FLAC, WAV, AAC & Apple Losslesss. Free 21 day trial, download & convert
Ich nutze den Trial 20 Tage lang und deinstalliere das Programm wieder. Dann installiere ich es bei Bedarf wieder für 14 Tage..usw.
Das mache ich schon Jahre. Sobald ich eine Anzahl von Objekten zum Convertieren bereit habe.Inzwischen hab ich auch Version 16.6 .
PS
Ich nutze das nur desswegen,weil ich ja auch Foobar als Standard Musikplayer nutze. Ich meine damit,interessant ist es wohl nur für Leute,die auch Foobar nutzen.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
runit

runit

Erfahrener Benutzer
Version
.............1909 Pro 64 bit Build 18363.752
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe 256 GB, Intel Graphic UHD 630
Mit X Media Recode (kostenlos) geht es auch.

runit

runit

Erfahrener Benutzer
Version
.............1909 Pro 64 bit Build 18363.752
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe 256 GB, Intel Graphic UHD 630
Moin @Karl, mir ist nur die Option bekannt. Probiert habe ich es noch nicht, da ich ich keine m4a-Dateien habe. Darum Danke für die Rückmeldung und Info.

Juckt mich ja, es bei mir zu probieren. Ich weiß nun aber garnicht, wo ich eine m4a-Datei herbekommen kann. Ich könnte natürlich eine mp3 in m4a wandeln und wieder zurück. Ob das ein sinniger Test ist?

Gnaeus

Gnaeus

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro
System
i7-3770,16,AMD HD7500
Wenn die m4a geschützt sind (z.B. Appstore) werden alle Konverter Probleme bekommen.

Sabine

Sabine

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro
Ist doch alles geklärt! Ich mache hier dicht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

suche software zum umwandeln von musikdateien

suche software zum umwandeln von musikdateien - Ähnliche Themen

• Suche eine Erweiterung für Windows 10 die im Kontextmenü (Taskleiste) den Menüpunkt Task beenden (SIGKILL) hinzufügt

Suche eine Erweiterung für Windows 10 die im Kontextmenü (Taskleiste) den Menüpunkt Task beenden (SIGKILL) hinzufügt: Hallo Community! Ich suche ein Programm bzw. Erweiterung für Windows 10, das im Kontextmenü der Taskleiste die Option "Task beenden" hinzufügt...
  • Suche nach Windows Update läuft endlos

Suche nach Windows Update läuft endlos: Hallo, bisher konnte ich regelmäßig nach Windows Updates suchen und diese installieren. Seid einiger Zeit jedoch hört die Suche nicht mehr auf...
  • Suchen Fenster

Suchen Fenster: Das Fenster für die die Suche ist nicht mehr über dem Emailverlauf, sondern über dem Menuband. Ansicht zurücksetzen, Rechner neu starten, Ansicht...
  • Haben Sie bereits einen Product Key eingegeben und suchen Ihre Software? Von „Office.com/MyAccount“

Haben Sie bereits einen Product Key eingegeben und suchen Ihre Software? Von „Office.com/MyAccount“: Hallo, dubiose ebay Office Home & Business 2016 Keys werden nicht mit dem Konto verknüpft. Sie erscheinen aber unter office.com/setup -> Haben...
  • Suche Katalog Software/Plattform für alle Bereiche (Film, Serien, WiiU, Ps3, PS4 etc.)

Suche Katalog Software/Plattform für alle Bereiche (Film, Serien, WiiU, Ps3, PS4 etc.): Hi Leute, wie im Titel beschrieben. Ich habe eine umfangreiche Multimedia Sammlung und ich würde diese gerne katalogisieren. Ich bin...