Suche Software zum entfernen eines Textes aus beliebigen Bild

Diskutiere Suche Software zum entfernen eines Textes aus beliebigen Bild im Kaufberatung Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Liebe Freunde , ich suche etwas sepzielles und zwar eine Software mit der man einen beliebigen Text aus einem Bild entfernen kann ! Die...
  • Suche Software zum entfernen eines Textes aus beliebigen Bild Beitrag #1
M

Mike2021a

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Liebe Freunde , ich suche etwas sepzielles und zwar eine Software mit der man einen beliebigen Text aus einem Bild entfernen kann ! Die Softwarte kann auch etwas kosten, aber man sollte sie vorher ausgibig testen können ! Ich habe zwar die Grafiksoftware Affinity Designer, kenne mich da aber nicht so aus ! Vielleicht kann mir jemand helfen ! Vielen Dank schonmal ! Alles Gute ! Gruß Michi

• Suche Software zum entfernen eines Textes aus beliebigen Bild Beitrag #2
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
Version 22H2 ( Build 22621.901) Pro 64 + Div. Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Hallo Mike,
nutzt Du MS Office oder 365?
Dann funktioniert es mit ONE Note.

Aus dem MS Store habe ich bisher nur Windows 10 Photo Scan App getestet*.
Das funktionierte auch gut.
Es ist natürlich abhängig von Qualität des Bildes, Format usw.
*Da es kostenlos ist, aber einen Versuch wert.

ONE NOTE:
Kopieren von Text aus Bildern und Dateidrucken mithilfe von OCR in OneNote

• Suche Software zum entfernen eines Textes aus beliebigen Bild Beitrag #3
M

Mike2021a

Neuer Benutzer
Threadstarter
Danke IT-SK ja ich habe Office 2019 Plus ! Danke für Deinen Tipp ! Ich werde es versuchen ! Alles Gute ! Gruß Michi
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Nochmal an IT-SK ! Mit One Note hat es funktioniert ! Vielen herzlichen Dank ! Gruß Michi

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche Software zum entfernen eines Textes aus beliebigen Bild

Suche Software zum entfernen eines Textes aus beliebigen Bild - Ähnliche Themen

Gespeicherte Suche - Doppelklick geht nicht "Verzeichnisname ungültig" aber "Öffnen mit...." geht: hallo liebe Gemeinde, ich hoffe es kann mir jemand helfen: Windows ist auf C ( NVME Samsung ) - die Daten der "gespeicherten Suche" - in dem...
Windows 10/64 startet nicht länger / BCD-Probleme: Hallo zusammen, ich dachte ich komme mit Google weiter, aber ich habe mittlerweile das Gefühl im Kaninchenbau festzustecken, weil ich beim Versuch...
Windows 11 Insider Preview Version 22000 im Dev Channel: Es geht los Viel Spaß beim Erkunden und Testen :) Hallo Windows-Insider, wir freuen uns, den ersten Windows 11 Insider Preview-Build für den...
Windows 10 Insider Preview Version 21313 im Dev Channel: Das wird auch Zeit. HINWEIS: Build 21313 wird ARM64-Geräten aufgrund eines Kompatibilitätsproblems nicht angeboten. Wir hoffen, mit dem nächsten...
Windows 10 Insider Preview Version 21318 im Dev Channel: Der Freitag wird hier noch zur Gewohnheit. Neuerungen in Build 21318 Einfügen als Nur-Text in den Zwischenablageverlauf Öffnen Sie einfach den...
Oben