Suche ShareFolder Explorer oder Vergleichbares

Diskutiere Suche ShareFolder Explorer oder Vergleichbares im Windows 10 Smartphones Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Gemeinde, ich suche eine App namens ShareFolder Explorer. Damit ist es wohl möglich, eine Windows-Freigabe zu benutzen. Der Total...
S

snowman1973

Benutzer
Threadstarter
Hallo Gemeinde,

ich suche eine App namens ShareFolder Explorer. Damit ist es wohl möglich, eine Windows-Freigabe zu benutzen. Der Total Commander scheitert hierbei.
Leider ist die App im Store nicht mehr verfügbar und Google ist nicht sehr ergiebig. Die Webseite des Herstellers Komodosoft.net bringt nur einen 404.
Ich finde auch sonst keine App, die das kann.
Hat evtl. jemand von euch diese App rumliegen und könnte sie mir irgendwie kredenzen?

Es grüßt
der Snowman

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
@snowman1973
Schau Dir mal den Metro Commander an. Der sollte die Freigaben auch nutzen können und ist im Store auch verfügbar.

S

snowman1973

Benutzer
Threadstarter
Danke für eure Antworten.
@Heinz: Danke, genau der, aber da gehts am Ende leider auch nur weiter zum MS Store.
@Areiland: Danke, aber außer OneDrive und Dropbox kann ich da außerhalb vom Telefon nix aufrufen und laut Beschreibung kann die Kaufversion auch nicht mehr.

Ich habs aber brauchbar hinbekommen mit dem Total Commander. FTP und Samba-Freigabe kann er, damit kann ich erst mal arbeiten.

Thema:

Suche ShareFolder Explorer oder Vergleichbares

Suche ShareFolder Explorer oder Vergleichbares - Ähnliche Themen

• Suche in Dateiinhalten liefert zu viele Ergebnisse

Suche in Dateiinhalten liefert zu viele Ergebnisse: Hallo! Ich suche in einem Ordner mit vielen WORD-Dateien nach dem Begriff "C-Dur" (im Suchfeld mit Anführungszeichen geschrieben) und zwar nicht...
  • Suche ein Programm/Konsolen-Kommand für aktuellen Traffic (Download) in eine txt!

Suche ein Programm/Konsolen-Kommand für aktuellen Traffic (Download) in eine txt!: Servus, nach längeren suchen bin ich leider kein einziges Tool getoßen das folgendes kann: Traffic (Download) scannen alle < 10 Sekunden Ergenis...
  • Outlook 2018 für Mac zeigt bei Suche keine aktuellen Ergebnisse der letzten Monate

Outlook 2018 für Mac zeigt bei Suche keine aktuellen Ergebnisse der letzten Monate: Hallo zusammen, meine Outlook Suche auf meinem Mac Book Pro 2015 (mac Os High Sierra 10.13.6) funktioniert seit ein paar Wochen nicht mehr und...
  • Kann auf einmal nicht mehr in meinem Live-Konto Emails suchen. Habe am 7. (oder?!?) einen Termin, und kann die Zeit nicht einsehen!

Kann auf einmal nicht mehr in meinem Live-Konto Emails suchen. Habe am 7. (oder?!?) einen Termin, und kann die Zeit nicht einsehen!: Hallo. Ich kann in meinem Email-Postfach NICHTS mehr suchen. Egal was Ich eingebe, auch Begriffe wie "Amazon", von denen Ich sogar neue Emails...
  • Windows 10 Suche

Windows 10 Suche: Hallo, wenn ich nach @include suche, werden mir ganz viele Dateien mit include angezeigt. Was muss ich tippen, damit nur @include kommt...