Suche reagiert auf Sprache, auf Texteingabe nicht.

Diskutiere Suche reagiert auf Sprache, auf Texteingabe nicht. im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Leute, ich habe ein seltsames Problem. Tippe ich im Suchfeld etwas ein passiert gar nichts außer dass darüber diese Punkte wandern. Es...
B

Brueti

Benutzer
Threadstarter
Hallo Leute,
ich habe ein seltsames Problem.
Tippe ich im Suchfeld etwas ein passiert gar nichts außer dass darüber diese Punkte wandern.
Es kommt kein Vorschlag, kein Internetlink. Gar nichts.
Klicke.ich auf das Microfon und spreche den selben Suchbegriff reagiert Cortana sofort mit Links im Internet.
Was ist da los?
Habe bereits in Einstellungen erfolglos gesucht.

B

Brueti

Benutzer
Threadstarter
Keiner kennt das Problem?

Thema:

Suche reagiert auf Sprache, auf Texteingabe nicht.

Suche reagiert auf Sprache, auf Texteingabe nicht. - Ähnliche Themen

Windows 10 1909 - Windows Explorer Suche reagiert teilweise nicht, kein Löschen von Einträgen: Guten Abend, seit dem gestrigen Update auf 1909 habe ich ein paar Probleme mit der Windows Explorer Suche. 1. Es kommt immer mal vor, dass die...
Alle paar Monate startet mein PC langsam, was kann ich tun?: Guten Tag, wie der Titel schon verrät, kommt es alle 1-3 Monate bei meinem Rechner dazu, dass er langsam startet und sehr verzögert reagiert...
Windows 10 Insider Preview Version 21313 im Dev Channel: Das wird auch Zeit. HINWEIS: Build 21313 wird ARM64-Geräten aufgrund eines Kompatibilitätsproblems nicht angeboten. Wir hoffen, mit dem nächsten...
Eingabe in Suche, Edge und anderer Microsoft-Apps funktioniert nicht mehr: Hallo Leute, ich wende mich mit meinem Problem nach stundenlanger, erfolgloser Suche nun an euch. Das Problem: Es ist keine Eingabe mehr in die...
Windows 10 20H1 Insider Preview Version 18963: Da kam gestern doch noch was zum spielen für das Wochenende Was ist neu in Build 18963? Die GPU-Temperatur kommt zum Task Manager. Eine der...

Sucheingaben

google texteingabe funktioniert nicht

,

texteingabe funktioniert nicht bei google

,

win10 bei Sprachausgabe kein tippen möglich

Oben