Suche reagiert auf Sprache, auf Texteingabe nicht.

Diskutiere Suche reagiert auf Sprache, auf Texteingabe nicht. im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Leute, ich habe ein seltsames Problem. Tippe ich im Suchfeld etwas ein passiert gar nichts außer dass darüber diese Punkte wandern. Es...

Brueti

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
31.07.2015
Beiträge
26
Hallo Leute,
ich habe ein seltsames Problem.
Tippe ich im Suchfeld etwas ein passiert gar nichts außer dass darüber diese Punkte wandern.
Es kommt kein Vorschlag, kein Internetlink. Gar nichts.
Klicke.ich auf das Microfon und spreche den selben Suchbegriff reagiert Cortana sofort mit Links im Internet.
Was ist da los?
Habe bereits in Einstellungen erfolglos gesucht.
 

Brueti

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
31.07.2015
Beiträge
26
Keiner kennt das Problem?
 
G

Gast

Ich habe das selbe Problem.

Kann niemand etwas dazu sagen?
 
Thema:

Suche reagiert auf Sprache, auf Texteingabe nicht.

Suche reagiert auf Sprache, auf Texteingabe nicht. - Ähnliche Themen

Windows 10 Insider Preview Version 21313 im Dev Channel: Das wird auch Zeit. HINWEIS: Build 21313 wird ARM64-Geräten aufgrund eines Kompatibilitätsproblems nicht angeboten. Wir hoffen, mit dem nächsten...
Windows 10 20H1 Insider Preview Version 18963: Da kam gestern doch noch was zum spielen für das Wochenende Was ist neu in Build 18963? Die GPU-Temperatur kommt zum Task Manager. Eine der...
19H1_release 18323 steht bereit: Der erste Release Kandidat steht bereit. Ablaufdatum und Wasserzeichen sind aber noch vorhanden. Die Lister der behobenen Probleme ist lang, die...
Bekanntgabe von Ursache und Lösung der Office-2016-Funktions-Probleme…: Bekanntgabe von Ursache und Lösung der Office-2016-Funktions-Probleme… Office Home & Business 2016 mit Lizenz und Product-Schlüssel Möge sich die...

Sucheingaben

google texteingabe funktioniert nicht

,

texteingabe funktioniert nicht bei google

,

win10 bei Sprachausgabe kein tippen möglich

Oben