M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
Hoi zäme,
die alte Suche war in der Lage auch bei Teilstrings einen Treffer zu liefern, was die neue Suche leider nicht mehr kann. Zumindest nicht mehr so einfach.
Als Beispiel: Im Betreff steht sowas wie "Zuschlag für Aufbau und Betrieb........."
Ich weiß aber nur noch, dass etwas von "Aufbau" im Betreff stand.
Wenn ich jetzt in der Suche "Aufbau" eingebe, findet Outlook die gewünschte Mail leider nicht mehr. Unter der erweiterten Suche nach klick hier und
klick da und wähle hier und wähle da, ja dann finde ich die gesuchte Mail.
Aber man muss bei jeder Suche wieder alles erneut angeben.
Meine Frage:
Kann man Outlook dazu überreden, die erweiterte Suche irgendwie zur Standard Suche zu machen? Oder, was mir besser gefallen würde: die alte Suche wieder herstellen
Wir haben Microsoft 365 Enterprise Version 2004( Build 12730.20250 )
die alte Suche war in der Lage auch bei Teilstrings einen Treffer zu liefern, was die neue Suche leider nicht mehr kann. Zumindest nicht mehr so einfach.
Als Beispiel: Im Betreff steht sowas wie "Zuschlag für Aufbau und Betrieb........."
Ich weiß aber nur noch, dass etwas von "Aufbau" im Betreff stand.
Wenn ich jetzt in der Suche "Aufbau" eingebe, findet Outlook die gewünschte Mail leider nicht mehr. Unter der erweiterten Suche nach klick hier und
klick da und wähle hier und wähle da, ja dann finde ich die gesuchte Mail.
Aber man muss bei jeder Suche wieder alles erneut angeben.
Meine Frage:
Kann man Outlook dazu überreden, die erweiterte Suche irgendwie zur Standard Suche zu machen? Oder, was mir besser gefallen würde: die alte Suche wieder herstellen

Wir haben Microsoft 365 Enterprise Version 2004( Build 12730.20250 )