Suche nach Inhalten im Startmenü geht nicht - über Dateiexplorer schon

Diskutiere Suche nach Inhalten im Startmenü geht nicht - über Dateiexplorer schon im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, wenn ich im Windows Startmenü nach Inhalten suche, werden keine Treffer ausgegeben. Es werden nur Ergebnisse gefunden, wenn der...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Tag,


wenn ich im Windows Startmenü nach Inhalten suche, werden keine Treffer ausgegeben. Es werden nur Ergebnisse gefunden, wenn der Suchbegriff im Dateinamen enthalten ist.


Falls ich aber im Explorer nach Dateiinhalten suche, werden Treffer im aktuellen Verzeichnis und Unterverzeichnis gefunden. Die Suche nach Inhalten funktioniert hier einwandfrei.


Um den Fehler zu beheben habe ich schon dieses versucht:

Problem Windows Suche ausgeführt

Indizierung gelöscht und neu erstellt

Das komplette Verzeichnis C:\ProgramData\Microsoft\Search\Data\ gelöscht


Unter Windows Einstellungen Hintergrund Apps habe ich nur Mail und Kontakte und Windows Sicherheit aktiviert. Daran kann es doch nicht liegen oder?


Vielen Dank im voraus.


Steve


Windows 10 Version 2004 - 572
 
Thema:

Suche nach Inhalten im Startmenü geht nicht - über Dateiexplorer schon

Suche nach Inhalten im Startmenü geht nicht - über Dateiexplorer schon - Ähnliche Themen

Windows 10 Suche defekt seit zwei Tagen - weitere Lösungsansätze gesucht: Hallo, seit zwei Tagen funktioniert meine Windows 10 Suche auf meinem Computer nicht mehr. Über die Reparaturfunktion von Windows erhalte ich...
Fehler in der Indizierung: Falsche Berechtigungen für Windows Search-Verzeichnisse: Hallo, ich habe in Windows 10 Veränderungen im Ordner "C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs" vorgenommen (Ordner gelöscht...
Oben