Suche nach App

Diskutiere Suche nach App im Microsoft HoloLens Forum Forum im Bereich Sonstiges; Hallo! Für ein Projekt an der Uni suche ich eine App mit der man 2D-Objekte und Textfelder an echte Objekte pinnen, ein und ausblenden und vllt...
  • Suche nach App Beitrag #1
D

daniel99

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Hololens
System
Hololens
Hallo!
Für ein Projekt an der Uni suche ich eine App mit der man 2D-Objekte und Textfelder an echte Objekte pinnen, ein und ausblenden und vllt auch durchschalten kann (wie bei einer PowerPoint). Gibt es eine App dafür? Das wäre eine riesige Hilfe!!

Liebe Grüße

#
schau mal hier: Suche nach App. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche nach App

Suche nach App - Ähnliche Themen

Office Lens arbeitet extrem langsam: Hallo zusammen, ich arbeite mit meinem Surface6 und benutze zum Einscannen von Zetteln die "Office Lens" App. Vor einiger Zeit lief sie auch...
OneDrive Android App: Hallo, ich habe eine Frage zum Suchen bzw. Finden von Dateien in der Android App von OneDrive. Im Personal Vault sind Dateien gespeichert mit...
Android App - Outlook - Synchronisierungszeitraum: Hallo zusammen, wie kann man bei der Android App Outlook den Synchronisationszeitraum einstellen. Ich nutze Exchange in Verbindung mit...
OneNote aktuelle Notizbücher lassen sich nicht öffnen: Hallo miteinander! Ich benutze für die Uni OneNote auf dem iPad. Ich gehe immer einfach auf die App und bearbeite dort meine Notizen, da zeigt...
Verknüpfung OneNote und Outlook als App funktioniert nicht: Hallo Ich habe eine Office 365 Version für Studierende über die Uni Düsseldorf (Heinrich Heine Universität) Ich würde gerne Outlook auch auf...
Oben