Suche nach App

Diskutiere Suche nach App im Microsoft HoloLens Forum Forum im Bereich Sonstiges; Hallo! Für ein Projekt an der Uni suche ich eine App mit der man 2D-Objekte und Textfelder an echte Objekte pinnen, ein und ausblenden und vllt...
D

daniel99

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Hololens
System
Hololens
Hallo!
Für ein Projekt an der Uni suche ich eine App mit der man 2D-Objekte und Textfelder an echte Objekte pinnen, ein und ausblenden und vllt auch durchschalten kann (wie bei einer PowerPoint). Gibt es eine App dafür? Das wäre eine riesige Hilfe!!

Liebe Grüße

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche nach App

Suche nach App - Ähnliche Themen

• Suche für Nokia luma 920 Postbank Bestigin app/Gerät wird bei Googel Play store nicht unterstüzt

Suche für Nokia luma 920 Postbank Bestigin app/Gerät wird bei Googel Play store nicht unterstüzt: Suche für Nokia Luma920 Postbank Bestigin App/ Gerät wird bei Googel Play store nicht unterstüzt meldung von windows
  • Suche für Nokia luma 920 Postbank Bestigin app/Gerät wird bei Googel Play store nicht unterstüzt

Suche für Nokia luma 920 Postbank Bestigin app/Gerät wird bei Googel Play store nicht unterstüzt: Suche für Nokia Luma920 Postbank Bestigin App/ Gerät wird bei Googel Play store nicht unterstüzt meldung von windows
  • Windows app-suche benutzt kein cortana

Windows app-suche benutzt kein cortana: Seitdem ich Windows neu installiert habe, scheint es als wenn die Windows app-suche kein cortana mehr benutzen würde. Das Suchfenster sieht anders...
  • Windows 10: so lässt sich beim Öffnen von Dateien "Im Store nach einer App suchen" entfernen

Windows 10: so lässt sich beim Öffnen von Dateien "Im Store nach einer App suchen" entfernen: Öffnet man auf Windows 10 eine bislang noch nicht auf ein Programm festgelegte Datei über das Kontent-Menü durch einem Rechtsklick, wird neben...
  • Suche App für MTB- Touren win10 mobile

Suche App für MTB- Touren win10 mobile: suche für mein Lumia950xl ne gute App mit der man MTB- Touren und auch Trails aufrufen und abfahren kann und in Echtzeit seinen Standort auf der...