Suche nach altem Browsergame

Diskutiere Suche nach altem Browsergame im Windows 10 Spiele Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, bin auf der Suche nach einem alten Spiel, das man direkt im Browser gespielt hat. Ist bald 10 Jahre her und ich kann mich nicht an den...
B

big3mike

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Pro Ver. 1903 (18362.267)
System
MSI H270 PC MATE, Core i5-7600, 16GB RAM, MSI Radeon RX570, Samsung 970 EVO NVMe M.2 SSD
Hallo,
bin auf der Suche nach einem alten Spiel, das man direkt im Browser gespielt hat. Ist bald 10 Jahre her und ich kann mich nicht an den Namen erinnern.
Das Spiel begann mit einem "Maxerl" auf einem "Asteroiden" dessen Hündchen entführt wurde. Daraufhin fliegt der mit einer Rakete nach und man muss ein paar logische Aufgaben lösen um weiterzukommen. Kann mich da nur noch an das Schütteln der Mohnkapseln erinnern, ein Ameisenbär kam auch vor und zum Schluss muss man den Big Boss überlisten (Hündchen war da im Laufrad) und irgendeinen Knopf auf seinem Sessel drücken.
Vielleicht kann sich jemand von euch daran erinnern.
Grüsse,
Michael

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
U

underquaker

Neuer Benutzer
Ist es vielleicht Planet Calypso ?
Bin mir nicht sicher aber irgendwie musste ich sofort daran denken, ist aber auch eine ewigkeit her dass ich das mal gespielt habe. :)

Thema:

Suche nach altem Browsergame

Suche nach altem Browsergame - Ähnliche Themen

• XP Suche unter Win10

XP Suche unter Win10: unter XP kann ich eine Suche sehr einfach erstellen da gibt es links so ein kleine Suchfenster "Nach Dateien oder Ordner suchen " "Enthaltener...
  • Windows 10 Startmenü Suche funktioniert nicht

Windows 10 Startmenü Suche funktioniert nicht: Repariert das endlich langsam wird diese W10 mühsam immer das gleiche jeden dritten tag muss man die search Prozesses neu starten
  • Outlook 2016 - Suche (Betreff / Thema ältere Ergebnisse..)

Outlook 2016 - Suche (Betreff / Thema ältere Ergebnisse..): HI, hier vielleicht ein weniger beliebtes Thema.. die Outlook 2016 Suche. Ich suche eine Lösung für folgendes seltsames Verhalten: Die Suche ohne...
  • Windows Suche liefert alte/falsche/fehlende/nicht funktionierende Programme als "höchste Übereinstim

Windows Suche liefert alte/falsche/fehlende/nicht funktionierende Programme als "höchste Übereinstim: Windows Suche liefert alte/falsche/fehlende/nicht funktionierende Programme als "höchste Übereinstim Hallo Zusammen, meine Windows Suche...
  • Wie kann man alte Suchbegriffe in der Suche ("E-Mail und Personen durchsuchen") löschen?

Wie kann man alte Suchbegriffe in der Suche ("E-Mail und Personen durchsuchen") löschen?: Im Online-Portal kann man über "E-Mail und Personen durchsuchen" ja nach bestimmten Begriffen in E-Mails suchen. Diese Begriffe werden dann...