Suche Mitspieler für "A Way Out"

Diskutiere Suche Mitspieler für "A Way Out" im Smalltalk Forum im Bereich Community; Hallo liebe Mitforisten, habe mir "A Way Out" gekauft und suche für heute Abend noch einen Mitspieler auf dem PC. "NewstartJuly" bei Origin...
  • Suche Mitspieler für "A Way Out" Beitrag #1
LukeLionLP

LukeLionLP

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Pforzheim, Baden-Württemberg, Deutschland
Version
Windows 10 Home 64 Bit Version 1809 Build 17763.379
System
AMD FX-6300 Six-Core Processor 3,5 Ghz., 8 GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 750 Ti 2 GB VRAM
Hallo liebe Mitforisten,

habe mir "A Way Out" gekauft und suche für heute Abend noch einen Mitspieler auf dem PC. "NewstartJuly" bei Origin. Headset und Mikrofon leider nicht vorhanden, wir müssten mit dem Ingamechat oder WhatsApp vorliebnehmen, sorry!

Addet mich, wenn ihr Lust habt!

Gruß
Lukas :)

PS: Falls es hier Spieler gibt.

Thema:

Suche Mitspieler für "A Way Out"

Suche Mitspieler für "A Way Out" - Ähnliche Themen

Dev Channel Insider Preview 20161.1000 rs_prerelease steht zum Download bereit: Eine neue Build ist heute spät abends eingetrudelt. Es darf nun wieder getestet werden. :D Zusätzlich ist die neueste...
Windows 10 Insider Build 17083 für Nutzer des Fast Ring sowie Skip Ahead bereit gestellt: Als Windows-Insider-Chefin hat Dona Sarkar noch am gestrigen Abend den berühmten Knopf für die Freigabe der neuen Windows 10 Insider Build 17083...
Unexpected_Store_Exception: Guten Tag liebe Community, ich weiß nicht genau wo ich bei meinem Problem anfangen soll (was relevant ist und was nicht), aber ich versuche mich...

Sucheingaben

a way out mitspieler

Oben