Suche midifiles player für windows 10

Diskutiere Suche midifiles player für windows 10 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi Habe immer den van Boscomidifile Player benutzt aber leider geht der nicht mehr Für Win 10. Danke für Hilfe
  • Suche midifiles player für windows 10 Beitrag #1
E

Eddy

Hi
Habe immer den van Boscomidifile Player benutzt aber leider geht der nicht mehr Für Win 10.

Danke für Hilfe

• Suche midifiles player für windows 10 Beitrag #2
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Hostrechner Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 16 GB RAM und SSD
Der VLC-Player spielt ALLES ab. Gibt es als Desktopversion oder Windows-10-App. :)

• Suche midifiles player für windows 10 Beitrag #3
Sabine

Sabine

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro
Der VLC-Player spielt ALLES ab. Gibt es als Desktopversion oder Windows-10-App. :)

Leider nein! Midi ist eines der wenigen Formate, die der VLC media player nicht abspielt.

Aber es geht ganz einfach: Der Windows Media Player spielt Midi-Files ab :)

Liebe Grüße

Sabine

• Suche midifiles player für windows 10 Beitrag #5
G

Gast

Sorry Sabine, hatte den letzten Satz übersehen!

• Suche midifiles player für windows 10 Beitrag #6
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Hostrechner Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 16 GB RAM und SSD
@Sabine,

sorry du hast recht, VLC verschmäht Midi-Files :(
Benutze VLC nicht, aber dachte immer das er das Schweizer Messer der Multimediatools wäre.

• Suche midifiles player für windows 10 Beitrag #7
runit

runit

Erfahrener Benutzer
Version
.............Win 11 Pro 64 bit 22H2 - Build 22621.900
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 16 GB DDR4-2666, M2 NVMe EVO 980 PRO 1 TB, Intel Graphic UHD 630
Thema:

Suche midifiles player für windows 10

Suche midifiles player für windows 10 - Ähnliche Themen

Nach Update auf 22H2 deaktiviert sich Medienstreaming nach jedem Neustart von Windows 10: Mein Blueray-Player kann leider nur mit dem völlig unsinnigen DLNA auf die abzuspielenden Dateien in meinem Heimnetzwerk zugreifen. Deshalb habe...
Windows Media Player u..a. Player spielen keine Videos mehr ab: Hallo zusammen, ich kann seit einigen Tagen keine Videos mehr auf meinem PC abspielen. Windows Media Player öffnet statt des Videos nur ein...
Win-Media-Player: Hallo, letzte Woche hatte ich meinen älteren PC unter Anderem, zum Aufrüsten von win7/ win10 beim PC-DOC Er läuft jetzt besser und schneller...
Komische Dateien im WIN 10 Explorer: Hi, im Verzeichnis im WIN 10 Explorer habe ich neuerdings so seltsame Dateien. teilweise sind die Ordner leer, teilweise enthalten sie...
Win10-Screenshot-Finde den Ordner nicht: Hallo, mit der Tastenkombination "Windows-Taste" und "Druck" kann man unter Windows 10 einen Screenshot erstellen. Diese Option habe ich auch sehr...

Sucheingaben

midi player windows 10

,

windows 10 midi abspielen

,

midi abspielen

,
Midi player für windows 10
, midi abspielen windows, midi win10, midi win 10, midiplayer windos 10, midi player windows, midifiles bearbeiten, media player midi files, midifiles bearbeiten und abspielen - programm für windows 10, mid dateien abspielen, midi files, midi file player windowsphone, midi player windows 10 mobile, midifiles windows 10, midi wiedergabe player software
Oben