Suche Microsoft Maus und Tastatur ps2

Diskutiere Suche Microsoft Maus und Tastatur ps2 im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Suche Microsoft Maus und Tastatur ps2 können ruhig alteeee sachen sein. Hauptsache Funktioniert. Falls mal im BIOS was zu Basteln ist und...
Thomas62

Thomas62

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
DESKTOP Win 10 Pro 64 bit Build aktuell
System
ASUS Prime A320M-K AMD RYZEN 5 ,6x 3.60GHz +16 GB Ram PALIT 1660 STORMx 6GBRam Win 10 (64 bit) Pro

können ruhig alteeee sachen sein.

Hauptsache Funktioniert. Falls mal im BIOS was zu Basteln ist und

Wireless nicht geht. Obwohl im BIOS auf Legacy steht.

gerne gegen Porto. Pleite sch... Weihnachten.

danke

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Wolf.J

Wolf.J

Erfahrener Benutzer
Version
Verschiedene WIN 10
Wird langsam schwierig mit Mäusen, wurde auch ein Adapter von USB auf PS2 gehen?
Eine alte MS-Tastatur mit PS2 habe ich noch.

IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
1903 Pro 64 bit Build 18362.476
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Hihi,
ich habe auf dem Dachboden eine Tüte voll Oldies.
Ob das nun aber MS, Logitech oder....PS2 sind....

Die hat doch aber jeder Recyclinghof zu Mass im Container.;-)

Thomas62

Thomas62

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
DESKTOP Win 10 Pro 64 bit Build aktuell
System
ASUS Prime A320M-K AMD RYZEN 5 ,6x 3.60GHz +16 GB Ram PALIT 1660 STORMx 6GBRam Win 10 (64 bit) Pro
Wird langsam schwierig mit Mäusen, wurde auch ein Adapter von USB auf PS2 gehen?
Eine alte MS-Tastatur mit PS2 habe ich noch.
Klar geht alles.

Man darf halt nix mehr verleihen. Sonst müsste ich nicht fragen.

lg
- - - Aktualisiert () - - -

Die hat doch aber jeder Recyclinghof zu Mass im Container.;-)
Alles Richtig was du sagst . Aber der nächste Receyclinghof hier lässt nur rein und nix raus.

Da kann man noch so nett fragen.

lg

Wolf.J

Wolf.J

Erfahrener Benutzer
Version
Verschiedene WIN 10
@Thomas62,
die Sachen kannst Du haben, komme aber erst nächsten Freitag dazu, das zu verschicken, bin vorher unterwegs.
Schreib mal eine PN.

Thema:

Suche Microsoft Maus und Tastatur ps2 - Ähnliche Themen

• E-Mails in Microsoft Outlook gezielter suchen und Suche in Outlook z.B. auf Betreff beschränken

E-Mails in Microsoft Outlook gezielter suchen und Suche in Outlook z.B. auf Betreff beschränken: Wer sich am Windows 10 Desktop PC Microsoft Outlook installiert hat und einfach nur schnell nach einer bestimmten E-Mail suchen will wundert sich...
  • Ich suche beim Microsoft-account die Möglichkeit einen PC anzumelden

Ich suche beim Microsoft-account die Möglichkeit einen PC anzumelden: Ich möchte ein neues Gerät anmelden, damit alle meine Käufe über dieses Gerät verfügbar sind. Wie füge ich den neuen PC als autorisiertes Gerät...
  • Windows (Cortana) Suche stellt Icons von Apps aus dem Microsoft Store falsch dar

Windows (Cortana) Suche stellt Icons von Apps aus dem Microsoft Store falsch dar: Liebe Community, Seit kurzem habe ich folgendes Problem auf meinem Windows 10 System. Wenn ich über die Windowssuche (Cortana-Suche) auf der...
  • Suche / Suchfunktion Microsoft Word

Suche / Suchfunktion Microsoft Word: In einem Worddokument befinden sich über manchen Buchstaben horizontale Striche (so etwas wie Akzente, es handelt sich dabei um Sonderzeichen...
  • Suchen Sie nach Forumunterstützung für Microsoft Edge?

Suchen Sie nach Forumunterstützung für Microsoft Edge?: Vielen Dank für Ihr Interesse an Microsoft Edge. Wir haben hier in der Microsoft Community ein neues Forum zu diesem Thema eingerichtet...