Suche kostenloser pdf-Reader mit Text-Suchfunktion

Diskutiere Suche kostenloser pdf-Reader mit Text-Suchfunktion im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Dann schau dir mal den Foxit-Reader an. Wie das mit eingescannten PDF`s ist, weis ich leider nicht.
P

Ponderosa

Benutzer
Version
10 Pro
Dann schau dir mal den Foxit-Reader an. Wie das mit eingescannten PDF`s ist, weis ich leider nicht.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
BtO

BtO

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro (18362,239)
System
DELL Inspiron 7537, i7-4500U,16 GB RAM,DELL Optiplex MT7010,i5-3470, 16 GB RAM
Dann schau dir mal den Foxit-Reader an. Wie das mit eingescannten PDF`s ist, weis ich leider nicht.
Genau :rolleyes:

Ich benutze die Version 8.0.6.909

hier ein gescannter Text :Anhang anzeigen IMG_20170222_0002.pdf

bei den Einstellungen für die Suche sollten Haken gesetzt sein bei:

Groß/Kleinschreibung beachten
Lesezeichen einschließen
Kommentare einschließen
Formulardaten einschließen

hier wurde nach "der" gesucht und hier das Ergebnis

pdfsuchergebnisse.JPG

H

Heinz

Du hast natürlich recht.Es gibt heute mehrere gute frei Pdf Reader die Alternativ zu Adobe eingesetzzt werden können.Eine App hab ich ja bereits am Anfang dieses Themas vorgeschlagen. "XODO".
Fand ich nicht schlecht aber ob er für anspruchsvolles Arbeiten ausreicht,weiss ich halt nicht.
Ich mache heute alles was ich brauche mit dem Edge Pdf Reader in Verbindung mit dem MSO 2007. Mehr benötige ich nicht mehr.

Thema:

Suche kostenloser pdf-Reader mit Text-Suchfunktion

Sucheingaben

readera textsuche

,

readera Suchfunktion

,

windows 10 pdf reader welchen forum

Suche kostenloser pdf-Reader mit Text-Suchfunktion - Ähnliche Themen

• E-Mails in Microsoft Outlook gezielter suchen und Suche in Outlook z.B. auf Betreff beschränken

E-Mails in Microsoft Outlook gezielter suchen und Suche in Outlook z.B. auf Betreff beschränken: Wer sich am Windows 10 Desktop PC Microsoft Outlook installiert hat und einfach nur schnell nach einer bestimmten E-Mail suchen will wundert sich...
  • Windows app-suche benutzt kein cortana

Windows app-suche benutzt kein cortana: Seitdem ich Windows neu installiert habe, scheint es als wenn die Windows app-suche kein cortana mehr benutzen würde. Das Suchfenster sieht anders...
  • Suche in Dateiinhalten liefert zu viele Ergebnisse

Suche in Dateiinhalten liefert zu viele Ergebnisse: Hallo! Ich suche in einem Ordner mit vielen WORD-Dateien nach dem Begriff "C-Dur" (im Suchfeld mit Anführungszeichen geschrieben) und zwar nicht...
  • suche kostenlosen Office-Installationen

suche kostenlosen Office-Installationen: Ich habe für word und excel nur noch Lesezugriff und werde aufgefordert das officeprogramm 365 zu kaufen. Muss ich nun 99 € zahlen um wieder...
  • QR App - suche einen kostenlosen QR-Code-Reader für mein Surface 2 mit Windows RT 8.1.

QR App - suche einen kostenlosen QR-Code-Reader für mein Surface 2 mit Windows RT 8.1.: Ich suche einen kostenlosen QR-Code-Reader für mein Surface 2 mit Windows RT 8.1. Im App-Store finde ich nur QR-Apps die nicht unter RT laufen...