Suche Katalog Software/Plattform für alle Bereiche (Film, Serien, WiiU, Ps3, PS4 etc.)

Diskutiere Suche Katalog Software/Plattform für alle Bereiche (Film, Serien, WiiU, Ps3, PS4 etc.) im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hi Leute, wie im Titel beschrieben. Ich habe eine umfangreiche Multimedia Sammlung und ich würde diese gerne katalogisieren. Ich bin...
R

r0r5ch4ch

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hi Leute,

wie im Titel beschrieben. Ich habe eine umfangreiche Multimedia Sammlung und ich würde diese gerne katalogisieren. Ich bin Statistik-Fan und würde gerne features haben wie metacritic-score, Schauspieler bei Filmen etc.

Als bezahlbare Software und/oder gerne auch als online Datenbank.

Kann da jemand weiterhelfen und kennt entsprechendes?

Grüße

Tobias

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Katalog Software/Plattform für alle Bereiche (Film, Serien, WiiU, Ps3, PS4 etc.)

Suche Katalog Software/Plattform für alle Bereiche (Film, Serien, WiiU, Ps3, PS4 etc.) - Ähnliche Themen

• Windows 10 1909 Suche im Menü funktioniert nicht nach dem man die andere Sprache hinzugefügt hat.

Windows 10 1909 Suche im Menü funktioniert nicht nach dem man die andere Sprache hinzugefügt hat.: Hallo Profis! Windows 10 1903, 1909 Windows wird in deutscher Sprache installiert. Nun brauchen wir zusätzlich noch für die Mitarbeiter im...
  • Suche in windows.old die Kontakte von Windows live mail 2012

Suche in windows.old die Kontakte von Windows live mail 2012: Hallo, leider hatte ich vor dem Upgrade von win7 auf win10 vergessen, die in Windows live Mail die Kontakte und mails zu sichern. Inzwischen...
  • Suchen/Ersetzen funktioniert nicht!

Suchen/Ersetzen funktioniert nicht!: Ausgangslage: In Word 2013 funktioniert die Funktion "Suchen/Ersetzen" nicht! zur Kontrolle versuche ich in >Datei > Optionen > Menüband...
  • Suche ein Bildbearbeitungsprogramm mit dem ich auch die Bilddaten ausdrucken kann

Suche ein Bildbearbeitungsprogramm mit dem ich auch die Bilddaten ausdrucken kann: Hallo, Suche ein Bildbearbeitungsprogramm mit dem ich auch die erfassten und gespeicherten Bilddaten ausdrucken kann. Wer kennt ein solches ...
  • Suche Microsoft Maus und Tastatur ps2

Suche Microsoft Maus und Tastatur ps2: Suche Microsoft Maus und Tastatur ps2 können ruhig alteeee sachen sein. Hauptsache Funktioniert. Falls mal im BIOS was zu Basteln ist und...