Suche IP Kamera für Windows 10

Diskutiere Suche IP Kamera für Windows 10 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, mit Windows 10 und dem Browser Edge verschwindet ja Active X, wenn ich das richtig verstanden habe. Leider nutzt so fast jede IP Kamera...
L

Leolph

Hallo,

mit Windows 10 und dem Browser Edge verschwindet ja Active X, wenn ich das richtig verstanden habe.
Leider nutzt so fast jede IP Kamera ein Active X Plug-in, damit diese Kamera verwaltet werden kann. Ich habe etliche Hersteller abgesucht, vielleicht habe ich aber ein paar übersehen. Üblicherweise geht man auf die Herstellerseite und lädt sich das Handbuch der jeweiligen Kameras herunter, dort im Bereich Konfiguration wird dann meistens im Nebensatz erwähnt, dass alle Funktionalitäten nur über Internet Explorer mit entsprechendem Active X Plugin gewährleistet werden können.

Kennt jemand eine aktuelle Indoor IP Kamera, die OHNE Active X Plugin und somit unter Windows 10 funktioniert?

Preislich sollte sie etwa zwischwen 150 - 300 Euro liegen.

Vielen Dank schonmal für jede Hilfe!

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
RalfCux

RalfCux

Neuer Benutzer
Version
Windows 10 Pro und Home 64bit
System
2 PC und ein Notebook :)
Hallo,

also meine IN-5907HD von Instar funktioniert bestens unter Win 10. Kannst ja mal ausprobieren, beim ersten zugriff installiert der Browser ein Plugin, dann aktualisieren und den zugriff erlauben. Eventuell nochmal aktualisieren im Browser.

Link entfernt

Benutzer: xxx
Passwort: xxx

Der Zugang wird aber nur heute funktionieren... :p

Zuletzt bearbeitet:
L

Leolph

Hallo,

danke für die schnelle Antwort und die Testzugangsmöglichkeit! :-)

Folgendes wird mir dann angezeigt:

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das ActiveX Steuerelement der Kamera ist nicht aktiv. Dies kann einen der folgenden Gründe haben:
Das ActiveX Plugin ist nicht installiert.
Das ActiveX Plugin wurde nicht freigegeben.
Das installierte ActiveX Plugin passt nicht mit der Version der WebUI zusammen.
Zu Punkt 1+3: Laden Sie das ActiveX Steuerelement hier: ActiveX Steuerlement.

Klicken Sie auf den Button Ausführen und folgen Sie den Anweisungen des Installationsprogrammes. Nach erfolgreicher Installation, bitte die Seite neu laden und das ActiveX Steuerelement freigeben. Eventuell müssen Sie Windows neu laden! Sie sollten nun das Video sehen und alle Funktionen des Steuerelementes nutzen können!

Zu Punkt 2: Geben Sie das ActiveX Plugin frei.

Bitte klicken Sie auf das 'gelbe' Dialogfenster welches der Internet Explorer einblendet und bestätigen Sie den Punkt "Add-On ausführen"!

Für weiterführende Infos klicken Sie hier!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bedeutet dass, das unter Windows 10 Active X weiterhin möglich ist? *verwirrt ist*

RalfCux

RalfCux

Neuer Benutzer
Version
Windows 10 Pro und Home 64bit
System
2 PC und ein Notebook :)
Funktioniert es denn?

BTW
Ich nutze ausschließlich den Mozilla-Firefox, mit dem Edge scheint es wohl noch Probleme zu geben.

Zuletzt bearbeitet:
Monstadt

Monstadt

Neuer Benutzer
Hi mit solchen Gedanken habe ich mich auch geplaudert, bis ich mich doch auf einer anderen Art der Überwachung entschieden habe, es war zwar nicht gerade das aller günstigste aber, wenn Du nach einer sehr guten IP Kamera suchst, die Du nicht nur innen sondern auch außen verwenden kannst, schaut Dir die Videoüberwachung GeoVision an. Die Kameras werden oft auch in der Industrie verwendet, weil die über Infrarot Bewegungssensoren und Nachtsicht verfügen, und das aller wichtigste die Aufnahmen werden in der HD-Auflösung aufgenommen. Ich benütze die Kameras für meine Videoüberwachung in ganzen Haus und bis jetzt bin ich mit denen sehr zufrieden. Eine Alternativlösung ist eine GoPro die man mit W-LAN verbinden kann, aber um den Platz auf der Festplatte zu Sparren schalten sich die Kameras in Standby, solange kein Wärmebild in der Umgebung vorhanden ist.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche IP Kamera für Windows 10

Sucheingaben

überwachungskamera windows 10

,

wlan kamera windows 10

,

überwachungskamera für windows 10

,
win10 activex steuerelement ip cam
, ip kamera ohne plugin, activex ip kamera installieren, ActiveX camera windows 10, ip-kamera windows, ip-kamera als auelle windows, ip aussenkamera windows 10, windows 10 plugin ip camera, überwachungskamera win 10 software, ip cam win 10, ip kamera für Windows, win 10 wlan kamera installieren, instar windows 10 treiber, ip kamera ohne activex, win 10 app für ipcam, ip kamera windows 10, kein zugriff auf ip kamera ohne activex steuerelement , welcher plugin für ip kamera mit windows 10, instar in-5907hd installieren unter win 10, ip camera für windows 10 betriebssystem, win10 activex steuerelement, instar kamera win10

Suche IP Kamera für Windows 10 - Ähnliche Themen

• iPhone Fotos übertragen mit Windows Fotos App - bleibt immer während der Suche hängen

iPhone Fotos übertragen mit Windows Fotos App - bleibt immer während der Suche hängen: Hallo liebe Community, ich verzweifle gerade an der Foto Übertragung vom iPhone auf meinen Windows 10 Rechner. "Neue Fotos und Videos werden...
  • Suchen im Ordner Junk-E-Mail

Suchen im Ordner Junk-E-Mail: Liebes Support-Team, vor kurzem habe ich von Office 2010 auf Office 365 umgestellt. Seither funktioniert die Suche im Junk-E-Mail-Ordner nicht...
  • Windows 10 1909 Suche im Menü funktioniert nicht nach dem man die andere Sprache hinzugefügt hat.

Windows 10 1909 Suche im Menü funktioniert nicht nach dem man die andere Sprache hinzugefügt hat.: Hallo Profis! Windows 10 1903, 1909 Windows wird in deutscher Sprache installiert. Nun brauchen wir zusätzlich noch für die Mitarbeiter im...
  • Suche in windows.old die Kontakte von Windows live mail 2012

Suche in windows.old die Kontakte von Windows live mail 2012: Hallo, leider hatte ich vor dem Upgrade von win7 auf win10 vergessen, die in Windows live Mail die Kontakte und mails zu sichern. Inzwischen...
  • Suchen/Ersetzen funktioniert nicht!

Suchen/Ersetzen funktioniert nicht!: Ausgangslage: In Word 2013 funktioniert die Funktion "Suchen/Ersetzen" nicht! zur Kontrolle versuche ich in >Datei > Optionen > Menüband...