Suche in Outlook 2019 in Verbindung mit Exchange 2019

Diskutiere Suche in Outlook 2019 in Verbindung mit Exchange 2019 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe folgendes Problem: Kunde nutzt Exchange Server 2019 CU2 und Outlook 2019. Wenn er bei der Suche zum Beispiel anfangen will...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Kunde nutzt Exchange Server 2019 CU2 und Outlook 2019.

Wenn er bei der Suche zum Beispiel anfangen will nach "Kartoffel" zu suchen, sollte ja eigentlich schon beim tippen einige Ergebnisse auftrauchen, dies ist allerdings nicht der Fall... Erst wenn ich das komplette Wort "Kartoffel" eingebe und dann mit Enter bestätige, bekomme ich Ergebnisse. Aber auch hier werden dann nicht alle Mails angezeigt. Wenn ich mich im OWA anmelde, funktioniert die Suche soweit. Ich habe daraufhin testweise den Cache-Modus aktiviert. Die Suche hat funktioniert, allerdings hat Outlook dann die Ordner nicht mehr aktualisiert und mir den Fehler "Keine Verbindung zum Server" angezeigt. Also Cache-Modus wieder deaktiviert. Alles wieder beim alten... Anschließend erstellte ich ein neues Profil, Exchange-Konto hinzugefügt und siehe da, die Suche funktioniert so wie sie soll. Sobald ich dann aber andere Postfächer hinzugefügt habe, wars dass dann wieder. Auch nach der erneuten Indizierung funktioniert die Suche nicht.

Kennt jemand das Problem?

Danke schonmal!

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche in Outlook 2019 in Verbindung mit Exchange 2019

Suche in Outlook 2019 in Verbindung mit Exchange 2019 - Ähnliche Themen

• Outlook 2016 zeigt nicht mehr alle Suchergebnisse einer Personen suche nach dem neusten Update

Outlook 2016 zeigt nicht mehr alle Suchergebnisse einer Personen suche nach dem neusten Update: Outlook 2016 zeigt mir bei einer Personen suche nicht mehr alle Kontakte an, wenn ich nach Ihnen mit einigen Buchstaben suche, dies hat vorher...
  • Outlook 2019 - Kategorien werden in der Suche nicht dargestellt.

Outlook 2019 - Kategorien werden in der Suche nicht dargestellt.: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe folgendes Problem Wenn man in der Suche nach Kategorien sortieren will, werden diese nicht angezeigt...
  • Outlook 365 - Kategorieren werden in der Suche nicht dargestellt.

Outlook 365 - Kategorieren werden in der Suche nicht dargestellt.: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe folgendes Problem Wenn man in der Suche nach Kategorien sortieren will, werden diese nicht angezeigt...
  • Ordnerpfad nach E-Mail-Suche in Outlook 365 anzeigen

Ordnerpfad nach E-Mail-Suche in Outlook 365 anzeigen: Hallo, wie kann ich in Outlook 365 bei gefundenen E-Mails nach einer Suche den gesamten Ordnerpfad anzeigen lassen? Hintergrund, manchmal lege...
  • Outlook 2019 - Suchen - Suchparameter nur noch auf Englisch

Outlook 2019 - Suchen - Suchparameter nur noch auf Englisch: Hallo, ich arbeite mit seit einigen Wochen mit Windows 10 und Outlook 2019 (ink. Exchange Verbindung), davor/bisher mit Windows 8. Vor 1-2...