Suche in Outlook 2016 geht nicht

Diskutiere Suche in Outlook 2016 geht nicht im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo nachdem seit Tagen (irgendwann kam ein Office Update rein) die Suche in Outlook 2016 wieder mal nicht funktioniert, habe ich heute -...
  • Suche in Outlook 2016 geht nicht Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo

nachdem seit Tagen (irgendwann kam ein Office Update rein) die Suche in Outlook 2016 wieder mal nicht funktioniert, habe ich heute - nach Studium der zahlreichen Artikel zum Thema - eine vollständige Reparatur von Office durchführen lassen. Mit allem Gedöns zur Neueingabe von PID, Neuanheften an Taskleiste und was sonst so alles dabei verloren geht. Es hilft nix, die Suche geht nicht. Und ich bin gerade so auf 180, dass die Gefahr besteht, dass ich das offensichtliche übersehe. Wie man Outlook im abgesicherten Modus startet (wo die Suche dann funktioniert) kann ich auch nicht finden. Das was ich im Kopf dazu habe (Strg-Taste gedrückt halten beim Start) geht natürlich auch nicht.

• Windows Defender läuft, sonst nix in der Richtung.
  • Index habe ich noch nicht neu angeworfen (war ja noch nie das Problem)
  • Alle Add-Ins sind deaktiviert (obwohl ich das eine oder andere tatsächlich brauchen würde)
Windows 20 D Pro
(Build 17134.345)

Office 365
Version 1810 (BuiId 11001.20074 Klick-und-Los)
Monatlicher Kanal

Was
Office 365
Version 1810 (BuiId 11001.20074 Klick-und-Los)
Monatlicher Kanal
Bin dankbar für Tipps

Thema:

Suche in Outlook 2016 geht nicht

Suche in Outlook 2016 geht nicht - Ähnliche Themen

IMAP Konto in Outlook einrichten: Hallo ich habe einen Desktop und einen Laptop. Beide Windows 10 Pro D. Office/Microsoft 365 mit Outlook [Weitere Informationen zu Outlook...
Outlook Suche liefert keine Ergebnisse: Hallo liebe Community, ich brauche Eure Hilfe. Bei einem Rechner funktioniert die Suche im Outlook nicht. Es wird folgende Meldung angezeigt...
Outlook 2016/2019 - Da hat etwas nicht geklappt und ihre suche konnte nicht abgeschlossen werden.: Hallo, wir haben nun wieder das Problem mit Outlook 2016 und 2019, dass die Suchfunktion nicht funktioniert. Fehler: "Da hat etwas nicht...
Outlook 2016 Suchfunktion geht nicht: Hallo Leute Ich habe ein Problem. Seit Ende letzter Woche, wenn ich auf meinem PC im Suchfeld unter Aktueller Ordner in meinem Outlook 2016...
Office365 Outlook wechseln des Standard-EMailkonto: Hallo und guten Tag, ich benutze die Office 365 Insider-Version 1912 (Build 12325.20214 Klick und los) im monatlichen Kanal. Sobald ich mein...
Oben