Suche in Dateiinhalten liefert zu viele Ergebnisse

Diskutiere Suche in Dateiinhalten liefert zu viele Ergebnisse im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Als alternatives Suchprogramm, das nicht indiziert, kann ich Agent Ransack (Agent Ransack – Mythicsoft) empfehlen. Wirklich sehr gutes Programm.
kiraminu

kiraminu

Benutzer
Version
Win10 Prof., immer aktuell
System
Lenovo Thinkpad E580, 8 GB RAM, 256 GB SSD, Intel UHD Graphics 620
Als alternatives Suchprogramm, das nicht indiziert, kann ich Agent Ransack (Agent Ransack – Mythicsoft) empfehlen. Wirklich sehr gutes Programm.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
M

MichaelP

Benutzer
Threadstarter
vielleicht solltest Du mal den Such-Index einfach neu erstellen lassen.
Momentan suche ich, indem ich in der Menüleiste unter "Erweiterte Optionen" an "nicht indizierten Speicherorten" nach "Dateiinhalte" suche. Wenn es "nicht indizierte Orte" sind, warum soll ich dann den Index neu erstellen? Und wie?
- - - Aktualisiert () - - -

Als alternatives Suchprogramm, das nicht indiziert, kann ich Agent Ransack (Agent Ransack – Mythicsoft) empfehlen. Wirklich sehr gutes Programm.
Das erscheint mir nach den ersten Tests auch so. Danke für den guten Tipp.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche in Dateiinhalten liefert zu viele Ergebnisse

Suche in Dateiinhalten liefert zu viele Ergebnisse - Ähnliche Themen

• Suche in Outlook 2019 in Verbindung mit Exchange 2019

Suche in Outlook 2019 in Verbindung mit Exchange 2019: Hallo, ich habe folgendes Problem: Kunde nutzt Exchange Server 2019 CU2 und Outlook 2019. Wenn er bei der Suche zum Beispiel anfangen will...
  • Windows 10 Suche defekt seit zwei Tagen - weitere Lösungsansätze gesucht

Windows 10 Suche defekt seit zwei Tagen - weitere Lösungsansätze gesucht: Hallo, seit zwei Tagen funktioniert meine Windows 10 Suche auf meinem Computer nicht mehr. Über die Reparaturfunktion von Windows erhalte ich...
  • [Gelöst] Suche Lösung für Rechtsklick Dateiname, suche bei Amazon.

[Gelöst] Suche Lösung für Rechtsklick Dateiname, suche bei Amazon.: Hallo zusammen ich such nun schon länger eine Lösung für folgendes Problem. Ich möchte mit einem Rechtsklick auf eine Datei deren Namen ohne...
  • SharePoint Online // Suche ist eine Katastrophe

SharePoint Online // Suche ist eine Katastrophe: Hallo zusammen, meine Anwender verfluchen die SharePoint Suche und mittlerweile habe ich vollstes Verständnis dafür. Hier ein Beispiel aus der...
  • Suche im Dateiinhalt nach genauem Wort (nicht Wortteil)

Suche im Dateiinhalt nach genauem Wort (nicht Wortteil): Hallo Möchte in einer Ordnerstruktur nach Dokumenten suchen, die das Wort "Kostenmiete" enthalten. Habe den entsprechenden Haken in den...