Suche im Windows-Explorer fehlerhaft

Diskutiere Suche im Windows-Explorer fehlerhaft im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Bei folgender Suchabfrage '*? ?.mp3' werden Ergebnisse geliefert, die auch Dateien angeben, die an der 2. letzten Stelle vor dem Punkt keinen...
V

Volk

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 pro 64-Bit
System
Intel Ceon 64-bit, W3520, 6 GB, NVidia
Bei folgender Suchabfrage '*? ?.mp3' werden Ergebnisse geliefert, die auch Dateien angeben, die an der 2. letzten Stelle vor dem Punkt keinen Leerschritt aufweisen.
Ich möchte damit Dateien löschen, die in etwa folgenden Namen haben: 'Dateiname 2.mp3'. Es werden leider auch Dateien angegeben, die keinen Leerschritt und keine Zahl vor dem Punkt aufweisen.

Woran liegt das?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
weiss-nicht

weiss-nicht

Erfahrener Benutzer
mit deiner Suchanfrage suchst Du alle MP3 Dateien.

Probiere es so "* .mp3" also mit Leerschlag.

sonnschein

sonnschein

Erfahrener Benutzer
Version
win10 Home v1809 64Bit
System
ThinkPad Yoga 11e
Also so "*2*.mp3"

Das klappt seit win3.11 schon wunderbar :o

Thema:

Suche im Windows-Explorer fehlerhaft

Suche im Windows-Explorer fehlerhaft - Ähnliche Themen

• Windows Explorer Suche mit Änderungsdatum (Bereich) und weiterer Filterbedingung

Windows Explorer Suche mit Änderungsdatum (Bereich) und weiterer Filterbedingung: Hallo, mir ist es fast peinlich. Arbeite seit über 20 Jahren in der IT und weiß nicht, wie ich: im Windows Explorer (Windows 10) nach *.jpg...
  • Die Suche im Explorer und Outlook unter Windows 10 funktioniert nicht mehr.

Die Suche im Explorer und Outlook unter Windows 10 funktioniert nicht mehr.: Seit ca. einer Woche funktioniert bei mir die Suche im Explorer und somit auch im Outlook nicht mehr. Wenn ich in die Indizierungsoptionen gehe...
  • Im Windows Explorer nach einer einzigen Dateiart suchen - so wird es gemacht

Im Windows Explorer nach einer einzigen Dateiart suchen - so wird es gemacht: Die Suchfunktion des Windows Explorer bietet mehr Möglichkeiten, als vielen Nutzern bewusst ist. Dazu zählt, dass gezielt nach einzelnen...
  • Windows 10: alle Such-Anfragen im Explorer auf einmal löschen geht so

Windows 10: alle Such-Anfragen im Explorer auf einmal löschen geht so: Die Such-Historie im Windows Explorer kann durchaus praktisch sein. Sofern aber andere Personen darauf zugreifen, kann das unter Umständen...
  • Windows Explorer - Suche ergibt keine Ergebnisse

Windows Explorer - Suche ergibt keine Ergebnisse: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen bekomme ich "Es wurden keine Suchergebnisse gefunden" als Antwort auf jede Suche nach Dateien, die ich im...