Suche im Windows-Explorer fehlerhaft

Diskutiere Suche im Windows-Explorer fehlerhaft im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Bei folgender Suchabfrage '*? ?.mp3' werden Ergebnisse geliefert, die auch Dateien angeben, die an der 2. letzten Stelle vor dem Punkt keinen...
  • Suche im Windows-Explorer fehlerhaft Beitrag #1
V

Volk

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
06.08.2015
Beiträge
6
Version
Windows 10 pro 64-Bit
System
Intel Ceon 64-bit, W3520, 6 GB, NVidia
Bei folgender Suchabfrage '*? ?.mp3' werden Ergebnisse geliefert, die auch Dateien angeben, die an der 2. letzten Stelle vor dem Punkt keinen Leerschritt aufweisen.
Ich möchte damit Dateien löschen, die in etwa folgenden Namen haben: 'Dateiname 2.mp3'. Es werden leider auch Dateien angegeben, die keinen Leerschritt und keine Zahl vor dem Punkt aufweisen.

Woran liegt das?
 
  • Suche im Windows-Explorer fehlerhaft Beitrag #2
weiss-nicht

weiss-nicht

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
479
mit deiner Suchanfrage suchst Du alle MP3 Dateien.

Probiere es so "* .mp3" also mit Leerschlag.
 
  • Suche im Windows-Explorer fehlerhaft Beitrag #3
sonnschein

sonnschein

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
09.08.2015
Beiträge
241
Ort
Berlin
Version
win10 Home v1809 64Bit
System
ThinkPad Yoga 11e
Also so "*2*.mp3"

Das klappt seit win3.11 schon wunderbar :o
 
Thema:

Suche im Windows-Explorer fehlerhaft

Suche im Windows-Explorer fehlerhaft - Ähnliche Themen

Windows-Explorer sehr langsam: Hallo, die gelegentliche Explorerlangsamkeit zieht sich wie ein roter Faden durch viele Foren. Ich habe jetzt viele Stunden, wenn nicht gar...
Keine automatische Dateianzeige mehr bei Suche im Datei-Explorer: Hallo, bisher war es immer so, dass bei einer Suche immer automatisch alle passenden Dateien im Datei-Explorer angezeigt wurden. Zum Beispiel...
Datei im Explorer angezeigt, aber beim Löschversuch "nicht vorhanden": Hallo, ich habe folgendes Problem: In meinem Dokumente-Verzeichnis findet sich ein Verzeichnis-Pfad, an dessen Ende eine Datei Names "nul"...
Windows 10 1909 Suche im Menü funktioniert nicht nach dem man die andere Sprache hinzugefügt hat.: Hallo Profis! Windows 10 1903, 1909 Windows wird in deutscher Sprache installiert. Nun brauchen wir zusätzlich noch für die Mitarbeiter im...
Windows 10 Insider Preview Version 21343 im Dev Channel: Wieder mal was zum testen Neue Symbole im Datei-Explorer Wir haben letztes Jahr damit begonnen, die Symbole in Windows 10 zu aktualisieren...
Oben