Suche im Startmenü geht nicht mehr

Diskutiere Suche im Startmenü geht nicht mehr im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo ich habe folgendes Problem und zwar wenn ich das Startmenü aufrufe, und dann per tastatur einen suchbegriff eingebe passiert nix mehr. Sonst...
S

Sven

Hallo ich habe folgendes Problem und zwar wenn ich das Startmenü aufrufe, und dann per tastatur einen suchbegriff eingebe passiert nix mehr. Sonst konnte man sich immer die vorgeschlagenen Anwendung anzeigen lassen. Z.b WIndows-Taste und dann regedit und mit enter bestätigen. Wenn ich jetzt was eingebe kommt gar nix mehr.

Hat jemand eine Idee?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
N

Nubi

Neuer Benutzer
Version
10041
System
X6 1055T, 6GB, Ati 270X
Habe ich auch mal gehabt, nach Neustart hat sich das wieder erledigt:)
habs als beta-bug abgestempelt :)

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Ein kompletter Neustart hilft da meist sehr effektiv. Dazu Win+R drücken und dort dann die Zeile: shutdown -g -t 0 ausführen. Das startet Windows komplett neu und läd auch alle Treiber und Systemkomponenten neu.

S

Sven

Leider hat der Neustart mit shutdown -...... nix gebracht. Mir ist auch aufgefallen, das der Suchdienst deaktivert ist und ich diesen nicht aktivieren kann.

Das Problem ist, das so Windows nicht nutzbar ist ohne die Suche in dem Startmenü

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Suche im Startmenü geht nicht mehr

Sucheingaben

windows 10 suche im startmenü geht nicht

Suche im Startmenü geht nicht mehr - Ähnliche Themen

• Startmenü Suche funktioniert nicht

Startmenü Suche funktioniert nicht: Hallo zusammen, habe nun seit etwa 3 Monaten ein neues Notebook mit Win10. Seit etwa 5 Tagen funktioniet die Startmenü Suche nicht mehr. Bei der...
  • Startmenü - Bing Suche abstellen

Startmenü - Bing Suche abstellen: Hallo, seit den letzten Updates führt Windows 10 automatisch eine Bing Suche durch, wenn ich im Startmenü nach etwas suche. Das sieht in etwa so...
  • Windows Startmenü Suche und Cortana funktionieren auch nach Neuinstallation von Windows 10 nicht meh

Windows Startmenü Suche und Cortana funktionieren auch nach Neuinstallation von Windows 10 nicht meh: Hallo Community, ich habe versucht, Cortana zu deaktivieren aber seit dem funktioniert die Startsuche nicht mehr. Auch nach dem Refresh und...
  • Startmenü Suche geht nicht mehr

Startmenü Suche geht nicht mehr: Moin zusammen, seit einer weile lässt sich die Suche nicht mehr Öffnen. Weder über die Windows taste noch über die Lupe daneben. Ich habe schon...
  • Startmenü und Suche funktionieren nicht "Schwerwiegender Fehler"

Startmenü und Suche funktionieren nicht "Schwerwiegender Fehler": Seit einiger Zeit bekomme ich bei dem Versuch das Startmenü, die Windows-Suche oder Cortana zu verwenden in einem blauen Fenster die Meldung, dass...