Suche im Startmenü geht nicht mehr

Diskutiere Suche im Startmenü geht nicht mehr im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo ich habe folgendes Problem und zwar wenn ich das Startmenü aufrufe, und dann per tastatur einen suchbegriff eingebe passiert nix mehr. Sonst...
S

Sven

Hallo ich habe folgendes Problem und zwar wenn ich das Startmenü aufrufe, und dann per tastatur einen suchbegriff eingebe passiert nix mehr. Sonst konnte man sich immer die vorgeschlagenen Anwendung anzeigen lassen. Z.b WIndows-Taste und dann regedit und mit enter bestätigen. Wenn ich jetzt was eingebe kommt gar nix mehr.

Hat jemand eine Idee?
 
N

Nubi

Neuer Benutzer
Dabei seit
20.04.2015
Beiträge
2
Version
10041
System
X6 1055T, 6GB, Ati 270X
Habe ich auch mal gehabt, nach Neustart hat sich das wieder erledigt:)
habs als beta-bug abgestempelt :)
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
28.326
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Ein kompletter Neustart hilft da meist sehr effektiv. Dazu Win+R drücken und dort dann die Zeile: shutdown -g -t 0 ausführen. Das startet Windows komplett neu und läd auch alle Treiber und Systemkomponenten neu.
 
S

Sven

Leider hat der Neustart mit shutdown -...... nix gebracht. Mir ist auch aufgefallen, das der Suchdienst deaktivert ist und ich diesen nicht aktivieren kann.

Das Problem ist, das so Windows nicht nutzbar ist ohne die Suche in dem Startmenü
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Suche im Startmenü geht nicht mehr

Suche im Startmenü geht nicht mehr - Ähnliche Themen

  • Suche nach Inhalten im Startmenü geht nicht - über Dateiexplorer schon

    Suche nach Inhalten im Startmenü geht nicht - über Dateiexplorer schon: Guten Tag, wenn ich im Windows Startmenü nach Inhalten suche, werden keine Treffer ausgegeben. Es werden nur Ergebnisse gefunden, wenn der...
  • Startmenü Suche geht nicht mehr

    Startmenü Suche geht nicht mehr: Moin zusammen, seit einer weile lässt sich die Suche nicht mehr Öffnen. Weder über die Windows taste noch über die Lupe daneben. Ich habe schon...
  • Anzeige der Microsoft Punkte in Suche im Startmenü ausblenden - So blendet man die Punkte aus!

    Anzeige der Microsoft Punkte in Suche im Startmenü ausblenden - So blendet man die Punkte aus!: Manchmal sind es die kleinen Dinge im Leben die Freude machen, oder eben auch die kleinen Dinge die man eher als störend empfindet, und so mancher...
  • Windows 10 - Suche im Startmenü

    Windows 10 - Suche im Startmenü: Hallo, auf einmal findet die Suche im Startmenü nichts mehr. Bei einem anderen Benutzerprofil funktioniert sie noch, bei einem dann neu...
  • Ähnliche Themen
  • Suche nach Inhalten im Startmenü geht nicht - über Dateiexplorer schon

    Suche nach Inhalten im Startmenü geht nicht - über Dateiexplorer schon: Guten Tag, wenn ich im Windows Startmenü nach Inhalten suche, werden keine Treffer ausgegeben. Es werden nur Ergebnisse gefunden, wenn der...
  • Startmenü Suche geht nicht mehr

    Startmenü Suche geht nicht mehr: Moin zusammen, seit einer weile lässt sich die Suche nicht mehr Öffnen. Weder über die Windows taste noch über die Lupe daneben. Ich habe schon...
  • Anzeige der Microsoft Punkte in Suche im Startmenü ausblenden - So blendet man die Punkte aus!

    Anzeige der Microsoft Punkte in Suche im Startmenü ausblenden - So blendet man die Punkte aus!: Manchmal sind es die kleinen Dinge im Leben die Freude machen, oder eben auch die kleinen Dinge die man eher als störend empfindet, und so mancher...
  • Windows 10 - Suche im Startmenü

    Windows 10 - Suche im Startmenü: Hallo, auf einmal findet die Suche im Startmenü nichts mehr. Bei einem anderen Benutzerprofil funktioniert sie noch, bei einem dann neu...
  • Sucheingaben

    windows 10 suche im startmenü geht nicht

    ,

    windows 10 suchen im startmenü geht nicht

    ,

    suchen im startmenü geht nicht mehr

    Oben