Suche im Microsoft Teams

Diskutiere Suche im Microsoft Teams im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wir benutzen Teams mit Office 365. Im Bereich "Chat" werden die Kontakte sortiert nach "Neuestes" und "Vorgeschlagen" angezeigt. Benutzt man die...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Wir benutzen Teams mit Office 365.
Im Bereich "Chat" werden die Kontakte sortiert nach "Neuestes" und "Vorgeschlagen" angezeigt.
Benutzt man die Suche, dann bekommt man die Suchergebnisse in den Kategorien/Registerkarten "Nachrichten", "Mitglieder" und "Dateien" angezeigt.
Bei einigen Clients (Desktop-Version für Windows) tritt jedoch folgendes Problem auf:
Als Suchergebnisse werden nur Kontakte angezeigt. Es werden keine Registerkarten angezeigt.

Ich habe keine Einstellungen gefunden, womit man dieses Problem beheben kann.

Wie können an den betroffenen Clients die Registerkarten angezeigt werden?

Thema:

Suche im Microsoft Teams

Suche im Microsoft Teams - Ähnliche Themen

PST-Datei mit Kennwort sichern: Hallo, ich habe folgendes Problem: Outlook 365 Family unter Win 10 ich wähle auf der Registerkarte Datei die Optionen Kontoeinstellungen >...
Einstellung HiddenMembership-Gruppe vornehmen/ändern: Hallo, im Microsoft 365 Admin Center > Gruppen wird bei einigen unserer Gruppen die Eigenschaft "HiddenMembership-Gruppe" angezeigt (z.B. in der...
Später hinzugefügte Mitglieder sehen keine Aufgaben und und werden im Kursnotitzbuch nicht eingetragen!: Ich habe das Problem, dass ich Benutzer, die nach dem 18. März einen Office365-Account in unsrer Organisation erhalten haben, zwar in zu...
Microsoft Teams keine Synchronisierung zwischen Web-und App: Ich habe über Aufbewahrungsregeln hinbekommen, dass Chats und auch Team-Nachrichten gelöscht werden. Dies habe ich überprüft, indem ich die...
Videocalls in Microsoft Teams mit mehr als 4 Bildschirmen: Hallo zusammen, ich bin mir nicht sicher ob ich mit Teams in diesem Kanal richtig bin, aber Teams bekommt ja keine eigene Kategorie und Skype...
Oben