Suche hängt zeitweise

Diskutiere Suche hängt zeitweise im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, hängt bei Euch auch die Suche zeitweise? Ich habe mir bei Windows 8 angewöhnt, alle programme immer über die Windows-Taste und...

winlli

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
final
Hallo zusammen,

hängt bei Euch auch die Suche zeitweise?

Ich habe mir bei Windows 8 angewöhnt, alle programme immer über die Windows-Taste und die Anfangsbuchstaben zu suchen.

Also: WINDOWS > wo > ENTER und Word startet

Bei Windows 10 geht das aus zwei Gründen oft nicht

1) Die Suche hängt oft. Heute den ganzen Aben dum Beispiel. Ich gebe Buchstaben ins Suchfeld ein und oben laufen die grauen Punkte minutenlang - aber keine Suchergebnisse erscheinen

2) Manche Programme scheinen nicht mehr Statmenu zu sein (unter "Alle Apps") und sind deshalb nicht auffindbar. Sie lassen sich auch nicht über die rechte Maustaste und ("An Start anheften") dahin kriegen.

Habt Ihr das auch? Und Lösungen?

#
schau mal hier: Suche hängt zeitweise. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche hängt zeitweise

Suche hängt zeitweise - Ähnliche Themen

Windows 10 Build 1903 KB4512941 Update Problem mit Desktop Suche - Das ist oft der Grund!: An sich galt das Update KB4512941 als frei von Fehlern, aber dem war nicht immer so wie es scheint und so mancher User klagte über eine Desktop...
Windows 10 Insider Preview Version 20236 im Dev Channel: Neuerungen in Build 20236 Ändern der Aktualisierungsrate ihrer Anzeige Sie können nun zu Einstellungen > System > Anzeige > Erweiterte...
Windows 10 Insider Preview Version 21286 im Dev Channel: Ein neues Jahr ein neues Spiel beginnt. Neuerungen in Build 21286 Einführung von Neuigkeiten und Interessen auf der Taskleiste Mit Nachrichten...
Windows 10 Insider Preview Version 21292 im Dev Channel: Und weiter gehts: Verbesserungen an Nachrichten und Interessen in der Taskleiste Vielen Dank für all das Feedback zu Neuigkeiten und Interessen...
Windows 10 Version inklusive Build Nummer auf dem Desktop anzeigen lassen? So funktioniert es!: Der eine oder andere hat gern alles wichtige sofort im Auge, und da gehören dann die genauen Infos über die genutzte Windows Version mit dazu. Wie...

Sucheingaben

nach update windows 10 startet pc nicht mehr

Oben