Suche funktioniert nicht mehr

Diskutiere Suche funktioniert nicht mehr im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, seit gestern funktioniert die Suche in win 10 nicht mehr das suchfeld ist wohl in der Taskleiste und es öffnet sich das dunkle fenster...

Karl

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
11.07.2015
Beiträge
130
Hallo, seit gestern funktioniert die Suche in win 10 nicht mehr das suchfeld ist wohl in der Taskleiste und es öffnet sich das dunkle fenster links aber es passiert nichts
 
H

Heinz

Hallo Karl
Was ging denn dem Fehler voraus? Irgendeine Installation eines Tools oder ein Update?
Heinz
 

Karl

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
11.07.2015
Beiträge
130
also am 30,10. ein windowsupdate erfolgreich und am 31.10. für den defender.aber nicht erfolgreich da ich ein anderws virenprogram habe
 
Thema:

Suche funktioniert nicht mehr

Suche funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

Suchfunktion funktioniert nicht mehr: Hallo, seit einiger Zeit kann ich die Windows Suchfunktion nicht mehr nutzen. In der Systemsteuerung ist der "Schalter" Windows Search auf...
Windows 10 Suche funktioniert seit heute nicht mehr: Guten Tag, die Suche in Windows 10/ Version 2004 funktioniert seit heute nicht mehr. Konkret ist es die Suchefunktion mit der Lupe in der...
Outlook Verknüpfung startet nicht: Hallo, weiß jemand warum? Habe Outlook installiert. Hat immer funktioniert. Jetzt will ich Outlook öffnen. Dazu gebe ich ein Windows --> Suche...
Datei-Explorer Kalender im Suche-Fenster öffnet sich nicht mehr: Bei der Suche einer Datei im Datei-Explorer nach dem Änderungsdatum (Eingabefeld oben rechts) öffnet sich seit ein paar Wochen der Kalender unter...
Integration Windows Suche mit Outlook und Windows 10 Suchfunktionen: Ich habe Office 2016 auf meinem Rechner - nicht Office 365 mit Windows 10. Leider kann ich nicht mehr - wie unter Windows 7 - mittels des...
Oben