Suche für win10 richtigen 64Bit Audio Treiber für das Motherboard Asrock N68C-S UCC

Diskutiere Suche für win10 richtigen 64Bit Audio Treiber für das Motherboard Asrock N68C-S UCC im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Abend! Ich bin gestern von win7 professionell auf win 10 umgestiegen! Habe alle updates gemacht , dennoch zeigt mir meine OnBoard...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Abend!

Ich bin gestern von win7 professionell auf win 10 umgestiegen!
Habe alle updates gemacht , dennoch zeigt mir meine OnBoard Soundkarte einen Fehler an.( Kein Audio Ausgabegerät)

Ich war schon auf der ASRock Seite und habe mir den Audio Treiber für das Motherboard Asrock N68C-S UCC
heruntergeladen HD VDeck mit der grösse 500MB der kompatibel ist mit allen winows Plattformen in 32 u 64bit.

Habe auch im Gerätemanager die Soundtreiber gelöscht und nach der Installation von HD VDeck den Rechner neu gestartet!

Dann zeigt es aber diesen Fehler an.( Your OS is 64bit, please use 64bit.

Wenn mir wer Helfen könnte wäre es super! Danke

MFG Daniel

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche für win10 richtigen 64Bit Audio Treiber für das Motherboard Asrock N68C-S UCC

Sucheingaben

asrock n68c-s ucc soundtreiber windows 10

,

soundtreiber windows 10 asrock n68c

Suche für win10 richtigen 64Bit Audio Treiber für das Motherboard Asrock N68C-S UCC - Ähnliche Themen

• Suche Brennprogramm für z.b. ISO auf CD/USB Stick u.ä.

Suche Brennprogramm für z.b. ISO auf CD/USB Stick u.ä.: Hi miteinander! Ich suche eine Möglichkeit unter Windows 10 mit Bordmitteln eine CD/DVD zu brennen, bzw. ISO Files auf CD/DVD oder sogar auf USB...
  • Suche nach Bankverbindung, an die meine Bezahlung für Word etc. gehen soll

Suche nach Bankverbindung, an die meine Bezahlung für Word etc. gehen soll: Hallo! Ich habe irgendwie die IBAN falsch abgeschrieben, muss aber in den nächsten Tagen das Geld für meine Office-Produkte überweisen. Wo kann...
  • [Gelöst] Suche Lösung für Rechtsklick Dateiname, suche bei Amazon.

[Gelöst] Suche Lösung für Rechtsklick Dateiname, suche bei Amazon.: Hallo zusammen ich such nun schon länger eine Lösung für folgendes Problem. Ich möchte mit einem Rechtsklick auf eine Datei deren Namen ohne...
  • Suche App für MTB- Touren win10 mobile

Suche App für MTB- Touren win10 mobile: suche für mein Lumia950xl ne gute App mit der man MTB- Touren und auch Trails aufrufen und abfahren kann und in Echtzeit seinen Standort auf der...
  • Suche geeignete Backupsoftware für Windows 10

Suche geeignete Backupsoftware für Windows 10: Hallo miteinander! Bisher habe ich immer mit True Image 2010 in sporadischen Abständen ein Image vom kompletten System auf eine externe...