Suche für " Sony-Play-Memories Home/Acton Cam-Movie Creator " ein Update für Windows 10, für die Öff

Diskutiere Suche für " Sony-Play-Memories Home/Acton Cam-Movie Creator " ein Update für Windows 10, für die Öff im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Suche für " Sony-Play-Memories Home/Acton Cam-Movie Creator " ein Update für Windows 10, für die Öff Für Windows-7Pro bin ich selbst fündig...
  • Suche für " Sony-Play-Memories Home/Acton Cam-Movie Creator " ein Update für Windows 10, für die Öff Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Suche für " Sony-Play-Memories Home/Acton Cam-Movie Creator " ein Update für Windows 10, für die Öff

Für Windows-7Pro bin ich selbst fündig geworden und habe das Update KB2999226 mir installiert und somit läuft das Sony-Programm einwandfrei!!!

Nun, für Windows 10 bin ich auf der Suche noch nach der richtigen Lösung für: Installieren sie das neuste WindowsR-update, um das Problem zu lösen???
Dies ist für mich aber nicht so einfach, als nicht Computerfachmann!.? Was ist also für mich zu tun` damit PayMemories auch angewendet werden kann bei mir auf Windows 10?.. Lösung, installieren sie bei 7Pro ist. api-ms-win-crt-runtime-I1-1-0.dII!.., ist wahrscheinlich Update KB2999226! Installiert und alles funktioniert auch bei Windows 7, aber nicht bei 10 leider nicht zu verwenden!

Frage stellt sich nun für mich, welches Update ist das richtige für " Windows-10 " !....

Thema:

Suche für " Sony-Play-Memories Home/Acton Cam-Movie Creator " ein Update für Windows 10, für die Öff - Ähnliche Themen

Update Entfernung Adobe Flash Player für Windows 10 Version 20H2: Update Entfernung Adobe Flash Player für Windows 10 Version 20H2. Wie kann man verhindern, daß das Update von Adobe flash player KB4580325 nicht...
Brennen von CDs / DVDs funktioniert nicht - Obwohl Kopieren und Lesen von CDs und DVDs einwandrei funtkoniert - WINDOWS 10 Home 64Bit: Sehr geehrte Damen und Herren, vor ca. einer Woche habe ich festgestellt, dass das in meinem in 2018 gekauften DELL-Laptop (mit Windows 10 Home...
Windows 10 Insider Preview Version 20180 im Dev Channel: Nicht viel neues dabei Was ist neu in Build 20180? Wir aktivieren viele der neuen Funktionen, die am 1. Juli in Build 20161 erwähnt wurden...
Windows 10 Insider Preview Version 20197 im Dev Channel: Na also, geht doch. Festplattenverwaltung in die Einstellungen bringen Wir haben erwähnt, dass weitere Einstellungen auf dem Weg sind, und...
Blu-Ray Player nach dem Windows 10 Creator Update mehr sichtbar: Hallo, nach dem Windows 10 Creators update wird mein externer Blu-Ray Player nicht mehr angezeigt. Mein Rechner gibt zwar beim ein- und ausstecken...
Oben