Suche Fotos Bildschirmschoner

Diskutiere Suche Fotos Bildschirmschoner im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guten Tag, ich suche für Windows 10 einen Bildschirmschoner der sich in Windows einbindet und mit dem ich meine eigenen Bilder wiedergeben kann...
  • Suche Fotos Bildschirmschoner Beitrag #1
U

uwelino

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
01.08.2015
Beiträge
29
Version
Home
System
DUO CPU E6850, Geforce GTX 560 Ti, 4 GB RAM
Guten Tag,
ich suche für Windows 10 einen Bildschirmschoner der sich in Windows einbindet und mit dem ich meine eigenen Bilder wiedergeben kann (möglichst mit Random Modus). Der eigene Windows 10 Fotos Schoner ist mir zu spartanisch und vor allem löst er beim Start immer wieder Fehlfunktionen aus.
Wenn mir jemand einen heißen Tip geben könnte würde ich mich sehr freuen. Im Internet bin ich nicht so richtig fündig geworden.

Vielen Dank im Voraus.
Uwe
 
  • Suche Fotos Bildschirmschoner Beitrag #2
H

Heinz

Da ich seit Windows xp eigentlich nie mehr diese Schoner benutzt habe,musste ich erst mal nachschauen.
Also Windows 10 bietet doch alles was du suchst.Du kannst eine Slideshow mit eigenen Bildern einrichten etc. Was suchst du denn mehr?
 

Anhänge

  • Screenshot (36).png
    Screenshot (36).png
    195 KB · Aufrufe: 614
  • Suche Fotos Bildschirmschoner Beitrag #3
U

uwelino

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
01.08.2015
Beiträge
29
Version
Home
System
DUO CPU E6850, Geforce GTX 560 Ti, 4 GB RAM
Hallo Heinz.
vielen Dank für Deine Antwort. Mit dem integrierten Schoner habe ich Probleme. Er merkt sich z.b. nicht das ich Random will. Dann verstellt sich immer wieder die Option zum einstellen ob ich z.b. gestreckt oder gedehnt oder Kacheln will. Und diese Probleme habe ich auf 2 verschiedenen Rechnern. Der eine ist eine Win7 Update installation der andere eine Neuinstallaion. Deshalb suche ich ein kleines Programm für Wallpaper Diaschows für Windows 10.

Uwe
 
  • Suche Fotos Bildschirmschoner Beitrag #4
H

Heinz

Ich verstehe. Sorry,da weiss ich nun auch grad nichts,eben,weil ich Screensaver nicht nutze. Hoffe jemand hat noch einen Tip für dich. Gruss
Heinz
 
  • Suche Fotos Bildschirmschoner Beitrag #5
U

uwelino

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
01.08.2015
Beiträge
29
Version
Home
System
DUO CPU E6850, Geforce GTX 560 Ti, 4 GB RAM
Hallo Heinz,
danke für Deine Bemühungen.Ich habe unterdessen einen komfortablen Schoner gefunden und zwar nennt er sich JoJoSaver. Er funktioniert einwandfrei und hat eine Menge Einstellmöglichkeiten (siehe Bild). Er kann den doch nicht sauber funktionierenden Fotosaver von Win 10 ersetzen.

Screensaver.JPG


Viele Grüße von Uwe.
 
Thema:

Suche Fotos Bildschirmschoner

Suche Fotos Bildschirmschoner - Ähnliche Themen

Chrome Fenster (Browser) blinkt nach update von win10 21H1 auf 21H2: Hallo, nach dem win10 update auf 21H2 zeigt das google chrome Fenster beim Öffnen sich kurz (oder auch nicht) normal und fängt dann oder gleich an...
Betriebssystem wird nicht mehr erkannt: Hallo zusammen! Da ich weder hier im Forum noch im restlichen Internet fündig geworden bin, muss euch um Hilfe bitten! Es geht um den Laptop...
Explorer und Netzwerk macht faxen. 2 unabhängige Probleme?: Hallo zusammen, der Wohnzimmer-PC meiner Eltern ist irgendwie schon immer eine nervige Angelegenheit gewesen. Ich hab genug Erfahrung mit PCs und...
Fotos sortieren: Hallo ihr lieben, langsam verzweifle ich und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen Laptop von HP mit Windows 10. Alle Fotos von...
Windows 10/64 startet nicht länger / BCD-Probleme: Hallo zusammen, ich dachte ich komme mit Google weiter, aber ich habe mittlerweile das Gefühl im Kaninchenbau festzustecken, weil ich beim Versuch...

Sucheingaben

windows 10 eigene bilder bildschirmschoner

,

bildschirmschoner er

Oben