Suche Epson EPL-N2050 oder EPL-N2050+ Laserdrucker oder intaktes Mainboard

Diskutiere Suche Epson EPL-N2050 oder EPL-N2050+ Laserdrucker oder intaktes Mainboard im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Hallo :) Ich besitze einen Epson EPL-N2050 Laserdrucker, dessen Mainboard/Hauptplatine defekt ist. Um ihn wieder flottzumachen, suche ich eine...
L

Linux2022

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Win 10 Pro
System
i7, 8 GB RAM
Hallo :)

Ich besitze einen Epson EPL-N2050 Laserdrucker, dessen Mainboard/Hauptplatine defekt ist.
Um ihn wieder flottzumachen, suche ich eine intakte Hauptplatine.

Wenn ein EPL-N2050 z.B. mechanisch defekt oder verschlissen ist, könnte es ja gut sein, daß dessen Hauptplatine noch funktioniert.
Man kann sie ziemlich leicht ausbauen.

Auch an einem intakten Drucker dieses Typs hätte ich alternativ Interesse, da ich noch einige volle Tonerkartuschen besitze.
(N.B. Es geht nicht um den neueren Epson-2050-Tintenstrahler, sondern um den alten fetten 26-Kilogramm-Laser-Boliden :cool: . )

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Epson EPL-N2050 oder EPL-N2050+ Laserdrucker oder intaktes Mainboard

Suche Epson EPL-N2050 oder EPL-N2050+ Laserdrucker oder intaktes Mainboard - Ähnliche Themen

• Outlook Suche: Es scheint ein Problem mit Ihrer Netzwerkverbindung vorzulegen...

Outlook Suche: Es scheint ein Problem mit Ihrer Netzwerkverbindung vorzulegen...: Hallo! Beim Suchen bekomme ich seit ca. 3 - 4 Wochen auf meinem Arbeitsplatz folgende Meldung: Es scheint ein Problem mit Ihrer...
  • Suche einen funktionsfähigen JSON-Editor

Suche einen funktionsfähigen JSON-Editor: Ich habe gerade versucht, in einer umfangreichen JSON-Struktur einen Syntax-Fehler zu finden. Die JSON-Editor App aus dem Microsoft-Store (Gratis...
  • Excel: suchen nach Wert mit 3 Kriterien

Excel: suchen nach Wert mit 3 Kriterien: Hallo Community, folgendes Problem: ich möchte in folgender Tabelle den Wert 4 (Umlage1 selektieren (und gesondert auch den Wert 5 Umlage2...
  • Google Chrome Browser per Google Cleanup nach Schadsoftware suchen lassen - So funktioniert es!

Google Chrome Browser per Google Cleanup nach Schadsoftware suchen lassen - So funktioniert es!: Wer seinen Computer nach schädlicher Software durchsuchen will greift oft zu unterschiedlichsten Lösungen und nutzt dann oft auch mehrere...
  • Suche Treiber für Epson Perfection 1200 Scanner / Windows 10, 64 Bit

Suche Treiber für Epson Perfection 1200 Scanner / Windows 10, 64 Bit: Bei Epson gibt es keinen Treiber für meinen Scanner "Perfection 1200", der mit dem Betriebssystem Windows 10/ 64 Bit kompatibel wäre. Wer kennt...