Suche ein Programm/Konsolen-Kommand für aktuellen Traffic (Download) in eine txt!

Diskutiere Suche ein Programm/Konsolen-Kommand für aktuellen Traffic (Download) in eine txt! im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Servus, nach längeren suchen bin ich leider kein einziges Tool getoßen das folgendes kann: Traffic (Download) scannen alle < 10 Sekunden Ergenis...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Servus, nach längeren suchen bin ich leider kein einziges Tool getoßen das folgendes kann:

• Traffic (Download) scannen
  • alle < 10 Sekunden
  • Ergenis in eine Datei schreiben und nach Intervall überschreiben

Ich möchte dann diese Datei auslesen lassen und jenachdem wie der aktuelle Download ist eine Datei/Programm öffnen oder wieder killen.

Kennt wer eine Lösung?

MFG,

Jonas

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche ein Programm/Konsolen-Kommand für aktuellen Traffic (Download) in eine txt!

Suche ein Programm/Konsolen-Kommand für aktuellen Traffic (Download) in eine txt! - Ähnliche Themen

• Suche ein Programm um Windows zu strukturieren

Suche ein Programm um Windows zu strukturieren: Hallo ihr Lieben , ich habe die glorreiche Aufgabe erhalten ein Programm zu suchen um die Struktur von Windows zu optimieren. Also um die...
  • gpx Datei - Uhrzeit auslesen - suche Programm

gpx Datei - Uhrzeit auslesen - suche Programm: Hallo an alle, Weiss jemand, wie ich aus meiner gpx-Datei die Uhrzeit auslesen kann? Wenn ich die in Google Earth öffne, dann sehe ich nur das...
  • Wie kann man Programme, die nicht in der Cortana Suche angezeigt werden zu C:\Users\Name\AppData\Roa

Wie kann man Programme, die nicht in der Cortana Suche angezeigt werden zu C:\Users\Name\AppData\Roa: Wenn ich auf C:\Users\Marvin\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs gehe und dort eine Verknüpfung erstellen möchte, um ein...
  • Ich Suche dringend ein Programm (Netzwerküberwachung)

Ich Suche dringend ein Programm (Netzwerküberwachung): Hallo zusammen ! Ich habe in meinem Haushalt 4 Kinde und eine Frau die ALLE einen PC oder Tab haben. Ich brauche nun ein Programm Welches zuerst...
  • Office-Programme werden in der Startmenü-Suche nicht gefunden

Office-Programme werden in der Startmenü-Suche nicht gefunden: Wenn ich auf Start klicke und dort beispielsweise "Word", "Word 2016" oder das Gleiche mit PowerPoint und co. versuche, dann finde ich das...