Suche Drucker mit bestimmter Funktion (Scan direkt als Email über Outlook verschicken)

Diskutiere Suche Drucker mit bestimmter Funktion (Scan direkt als Email über Outlook verschicken) im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hi Zusammen, ich hoffe ich bin hier im korrekten Forum, ansonsten bitte verschieben. Ich suche aktuell einen Drucker bei dem es möglich ist im...
E

exxon

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hi Zusammen,

ich hoffe ich bin hier im korrekten Forum, ansonsten bitte verschieben.

Ich suche aktuell einen Drucker bei dem es möglich ist im Treiber oder der "Anhängsel"-Software direkt einzustellen, das wenn ich ein Dokument scanne direkt Outlook bzw. eine neue Mail geöffnet wird und der Scan direkt als PDF im Anhang zu finden ist. Es soll also ein Multifunktionsdrucker sein, Tinte reicht und preislich habe ich bis ca. 200 Euro angepeilt.

Ich habe schon versucht über Google etwas herauszufinden, bzw. auch über die Seiten von Canon oder HP, aber die Kombination der Suchwörter ergibt leider nichts konkretes oder die Funktionen sind nicht oder nicht ausreichend beschrieben, daher hoffe ich das jemand von euch einen Drucker hat der das kann (und im besten Fall auch schon mal getestet hat ;)

Falls weitere Infos benötigt werden meldet euch gerne, danke euch.

Ciao Nico

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
runit

runit

Erfahrener Benutzer
Version
.............1909 Pro 64 bit Build 18363.535
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe 256 GB, Intel Graphic UHD 630
Moin Nico, mein Drucker kann das. Preislich liegt er derzeit wohl bei 79-100 Euro (bei idealo geschaut). Läuft bei mir einwandfrei unter Win 10. Die Funktion habe ich allerdings noch nicht genutzt.

HP OfficeJet 3830 All in One
http://www8.hp.com/de/de/products/printers/product-detail.html?oid=7172326

Das ist die Funktion

hp scannen email.jpg

Zuletzt bearbeitet:
E

exxon

Neuer Benutzer
Threadstarter
ok coole sache, danke für die schnelle antwort, habe gerade mal bei ebay geschaut, gibt es neu für 90 euro, den werde ich mir mal zulegen, danke :)

Thema:

Suche Drucker mit bestimmter Funktion (Scan direkt als Email über Outlook verschicken)

Suche Drucker mit bestimmter Funktion (Scan direkt als Email über Outlook verschicken) - Ähnliche Themen

• Outlook 2010: Gelesene Mails werden in der Ungelesen Suche angezeigt

Outlook 2010: Gelesene Mails werden in der Ungelesen Suche angezeigt: Hallo, wir benutzen auf der Arbeit Outlook 2010. Seitdem ich eine neue Adresse und einen neuen PC habe, habe ich das Problem, dass Outlook mir...
  • Ich such die IP Nummer meines Druckers HP Ofice4jet Pro 8600 plus

Ich such die IP Nummer meines Druckers HP Ofice4jet Pro 8600 plus: Ich suche die IP Nummer meines Druckers HP Officejet Pro 8600 Plus Serie CN 380 E4GMZ [verschoben]
  • Suche guten Drucker

Suche guten Drucker: Suchen einen guten Drucker der nur schwarz druckt könnt ihr mir da was empfehlen.
  • Suche Treiber für Drucker NEC P 20 (Nadeldrucker) unter Windows 10

Suche Treiber für Drucker NEC P 20 (Nadeldrucker) unter Windows 10: Suche Treiber für Drucker NEC P 20 (Nadeldrucker) unter Windows 10
  • Benötige neuen Drucker, suche Empfehlung

Benötige neuen Drucker, suche Empfehlung: Hallo, mein Brother Netzwerk Farblaser Drucker HL3040 CN hat sich verabschiedet. Macht jedenfalls höllischen Lärm, als wenn die Zahnräder...