Suche auf google.de

Diskutiere Suche auf google.de im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe auf einem Laptop von Win8.1 auf Win10 upgegradet. Nach dem Upgrade funktioniert die Suche auf Google.de nicht mehr...
S

Stefan

Hallo,

ich habe auf einem Laptop von Win8.1 auf Win10 upgegradet. Nach dem Upgrade funktioniert die Suche auf Google.de nicht mehr (InternetExplorer). Wenn ich ein Suchbegriff eingebe und auf Enter drücke, wird als nächstes sofort wieder die Startseite Google.de angezeigt. Unter dem vorherigen Win 8.1 funktionierte Google.de ohne Probleme.

Bei Bing.de habe ich diese Probleme nicht.

Hat jemand einen Tipp für mich?

Gruß
Stefan

#
schau mal hier: Suche auf google.de. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
F

Frauenarzt

Erfahrener Benutzer
Versuchs mal in einem anderen Browser.

Der Internet Explorer ist in Windows 10 ja nur noch da, damit er halt da ist, obwohl er ja noch nichtmal da sein sollte oder so. :D

Nimm halt Edge oder Firefox oder Chrome und versuchs mal.

WIN10-BOX

WIN10-BOX

Erfahrener Benutzer
Version
4x Win10-Pro (1909 uptodate), 64-bit
System
3x HP625, 1x Terra 1749-i5 mit 500GB Sandisk SSD, 8GB
Ist denn im IE unter Extras / Add-Ons verwalten / Suchanbieter auch Google in der Liste als erster eingetragen ?

Anleitung für Edge: Google statt Bing als Suchmaschine verwenden

bye

S

Stefan

Hallo,

einen anderen Browser habe ich noch nicht versucht, werde ich mal ausprobieren.

Kann das überhaupt etwas mit dem eingestellten Suchanbieter zu tun haben? Ich benutzte ja ganz normal die Internetseite Google.de.

Gruß
Stefan

WIN10-BOX

WIN10-BOX

Erfahrener Benutzer
Version
4x Win10-Pro (1909 uptodate), 64-bit
System
3x HP625, 1x Terra 1749-i5 mit 500GB Sandisk SSD, 8GB
ups, da habe ich wohl nicht richtig gelesen .. sorry.
nee, für dieses Phänomen habe ich keine Erklärung.

bye

Thema:

Suche auf google.de

Suche auf google.de - Ähnliche Themen

• Erhielt von Google gerade diese Nachricht / ein Captcha ausfüllen zum Suchen?

Erhielt von Google gerade diese Nachricht / ein Captcha ausfüllen zum Suchen?: Erhielt von Google gerade diese Nachricht / ein Captcha, mehrmals, als ich versuchte, wie üblich, ganz normale Suchanfragen zu stellen. Was...
  • Google Chrome Browser per Google Cleanup nach Schadsoftware suchen lassen - So funktioniert es!

Google Chrome Browser per Google Cleanup nach Schadsoftware suchen lassen - So funktioniert es!: Wer seinen Computer nach schädlicher Software durchsuchen will greift oft zu unterschiedlichsten Lösungen und nutzt dann oft auch mehrere...
  • Google-Suche: mehr Treffer auf einer Seite anzeigen - so wird es gemacht

Google-Suche: mehr Treffer auf einer Seite anzeigen - so wird es gemacht: Bei einer Suche bei Google können je nach Suchbegriff auch mehrere Millionen Ergebnisse angezeigt werden. Doch selbst dann, wenn es nur hunderte...
  • Google-Suche auf Überschrift, Text oder URL begrenzen - so wird es gemacht

Google-Suche auf Überschrift, Text oder URL begrenzen - so wird es gemacht: Wenn Google eine Webseite durchsucht, werden alle Bestandteile der Homepage erfasst und für die Suchergebnisse verwendet. Das steigert natürlich...