Suche App oder Addon

Diskutiere Suche App oder Addon im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Für Firefox zum öffnen von Zip Dateien...gibt es so etwas.. ein Link wäre ganz nett...:)

Lona

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
02.10.2015
Beiträge
67
Version
windows10 64bit
Für Firefox zum öffnen von Zip Dateien...gibt es so etwas.. ein Link wäre ganz nett...:)
 
#
schau mal hier: Suche App oder Addon. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
A

Ather Dent

Bei Firefox in den Addons in der Suchleiste zip eingeben
 

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.06.2015
Beiträge
5.116
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Firefox ist ein Browser und kein Dateimanagement. Zum öffnen brauchst von *.zip du kein externes Programm, das macht Windows 10 selbst.
Rechtsklick auf die Datei und Option auswählen.

Anhang anzeigen 3729
 
Thema:

Suche App oder Addon

Suche App oder Addon - Ähnliche Themen

Chrome-Link-Dateien mit Windows-Suche finden: Weiß jemand, warum die Windows10-Suche Chrome-Link-Dateien nicht findet? (Gewohnt vom Mac) arbeite ich ausschließlich mit der globalen Suche um...
Was ist das?: seit kurzem kommt nach dem start ein pop up, das ich versuche eine dll zu öffnen . Habe 2 Bilder angehängt. Das pop up geht weg nach einem klick...
Powerpoint Datei lässt sich nicht öffnen: Ich weiß, dass dieses Thema eventuell nicht in dieses Forum passt, aber vielleicht weiß jemand dennoch die Lösung. Ich bekomme per Newsletter...
Firefox AddOn Clip to OneNote zeigt mir eine fehlerhafte Notizbuchliste an, Zugriff teilweise nicht möglich: Das Firefox AddOn Clip to OneNote zeigt mir eine Fehlerhafte Liste von Notizbüchern als Speicherort an: 1. Notizbücher werden doppelt angezeigt...
PDF's in Edge Chromium mit Fremdprogramm anschauen: Ich nutze inzwischen recht intensiv den neuen Edge Chromium. Etwas, was mir nicht gefällt, ist, dass pdf-Dateien immer mit dem internen Viewer...
Oben