Suche App oder Addon

Diskutiere Suche App oder Addon im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Für Firefox zum öffnen von Zip Dateien...gibt es so etwas.. ein Link wäre ganz nett...:)
Lona

Lona

Benutzer
Threadstarter
Version
windows10 64bit
Für Firefox zum öffnen von Zip Dateien...gibt es so etwas.. ein Link wäre ganz nett...:)

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
A

Ather Dent

Bei Firefox in den Addons in der Suchleiste zip eingeben

MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Firefox ist ein Browser und kein Dateimanagement. Zum öffnen brauchst von *.zip du kein externes Programm, das macht Windows 10 selbst.
Rechtsklick auf die Datei und Option auswählen.

Anhang anzeigen 3729

Thema:

Suche App oder Addon

Suche App oder Addon - Ähnliche Themen

• iPhone Fotos übertragen mit Windows Fotos App - bleibt immer während der Suche hängen

iPhone Fotos übertragen mit Windows Fotos App - bleibt immer während der Suche hängen: Hallo liebe Community, ich verzweifle gerade an der Foto Übertragung vom iPhone auf meinen Windows 10 Rechner. "Neue Fotos und Videos werden...
  • Suche für Nokia luma 920 Postbank Bestigin app/Gerät wird bei Googel Play store nicht unterstüzt

Suche für Nokia luma 920 Postbank Bestigin app/Gerät wird bei Googel Play store nicht unterstüzt: Suche für Nokia Luma920 Postbank Bestigin App/ Gerät wird bei Googel Play store nicht unterstüzt meldung von windows
  • Suche für Nokia luma 920 Postbank Bestigin app/Gerät wird bei Googel Play store nicht unterstüzt

Suche für Nokia luma 920 Postbank Bestigin app/Gerät wird bei Googel Play store nicht unterstüzt: Suche für Nokia Luma920 Postbank Bestigin App/ Gerät wird bei Googel Play store nicht unterstüzt meldung von windows
  • Windows app-suche benutzt kein cortana

Windows app-suche benutzt kein cortana: Seitdem ich Windows neu installiert habe, scheint es als wenn die Windows app-suche kein cortana mehr benutzen würde. Das Suchfenster sieht anders...
  • Suche nach App

Suche nach App: Hallo! Für ein Projekt an der Uni suche ich eine App mit der man 2D-Objekte und Textfelder an echte Objekte pinnen, ein und ausblenden und vllt...