Suche App oder Addon

Diskutiere Suche App oder Addon im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Für Firefox zum öffnen von Zip Dateien...gibt es so etwas.. ein Link wäre ganz nett...:)
  • Suche App oder Addon Beitrag #1
Lona

Lona

Benutzer
Threadstarter
Version
windows10 64bit
Für Firefox zum öffnen von Zip Dateien...gibt es so etwas.. ein Link wäre ganz nett...:)

#
schau mal hier: Suche App oder Addon. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Suche App oder Addon Beitrag #2
A

Ather Dent

Bei Firefox in den Addons in der Suchleiste zip eingeben

• Suche App oder Addon Beitrag #3
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Hostrechner Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 16 GB RAM und SSD
Firefox ist ein Browser und kein Dateimanagement. Zum öffnen brauchst von *.zip du kein externes Programm, das macht Windows 10 selbst.
Rechtsklick auf die Datei und Option auswählen.

Anhang anzeigen 3729

Thema:

Suche App oder Addon

Suche App oder Addon - Ähnliche Themen

Windows 3D Viewer ????: Aktuell organisiere ich meine 3D Bibliothek. Unter Windows 10 nutze ich ebenfalls den "3D Viewer". Es gibt ein paar Dateiformate die nicht...
Firefox Kurztipp - So leicht kann man festlegen, wie Firefox mit Dateien verfahren soll beim Anklicken: In der Regel wird eine Datei beim Anklicken in Firefox gespeichert oder geöffnet, aber manchmal wird hier die falsche Aktion oder das falsche...
Firefox Kurztipp - Schnelle Suche in Lesezeichen oder geöffneten Tabs durchführen - So leicht geht es!: So manche arbeiten so gern und oder so viel mit dem Firefox Browser, dass man schnell auf viele offene Tabs oder auch viele Lesezeichen kommen...
Firefox Kurztipp - Alle geöffneten Firefox Tabs in der Vorschau der Windows Taskleiste anzeigen lassen: Heute mal ein kleiner Tipp für alle, die gerne alles im Blick haben. Der eine oder die andere kennt die Option vielleicht auch schon, da diese als...
Hinterlegte Zugangsdaten in Firefox entfernen - So löscht man in Firefox gespeicherte Passwörter: Die Möglichkeit, Zugangsdaten für Webseiten im Firefox Browser zu speichern, damit man diese eben nicht jedes Mal neu eingeben muss, ist sehr...
Oben