Suche App für MTB- Touren win10 mobile

Diskutiere Suche App für MTB- Touren win10 mobile im Windows 10 Smartphones Forum im Bereich Windows 10 Foren; suche für mein Lumia950xl ne gute App mit der man MTB- Touren und auch Trails aufrufen und abfahren kann und in Echtzeit seinen Standort auf der...
Citation

Citation

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
win 10 pro
suche für mein Lumia950xl ne gute App mit der man MTB- Touren und auch Trails aufrufen und abfahren kann und in Echtzeit seinen Standort auf der Karte angezeigt bekommt, schön wär wenn zusätzlich Geschwindigkeit, gesamt Höhenmeter usw angezeigt wird, wenn jemand Erfahtung mit entsprechenden Apps hat, freue mich über Tips und Hinweise
Gruß Citation

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version 1903 Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
suche für mein Lumia950xl ne gute App mit der man MTB- Touren und auch Trails aufrufen und abfahren kann
... abgesehen davon dass du im falschen Forum gelandet bist, suche im MS Store danach. Ansonsten hast du keine anderen Möglichkeiten.

Zuletzt bearbeitet:
Citation

Citation

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
win 10 pro
die will ich morgen ausprobieren, gibt fürs Biken im Sauerland ne tolle App, aber leider wie so oft nur für Android und IOS, da wählt man einfach eine Tour aus und kann sie auf der karte abfahren, man muss nicht importieren und nichts, man ist total flexibel und kann mit zwei Klicks die Route ändern odr ne neue fahren, sowas in der Art suche ich und hab noch nichts gefunden

MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version 1903 Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
... aber leider wie so oft nur für Android und IOS ..
... leider fährt Microsoft das BS "Windows Mobil" auf`s Abstellgleis. Wegen eines defekten Luminas und gerade dieser Situation hat es mich zum iPhone gebracht.
Als Fan von Windows und Microsoft eigentlich ein Unding, aber die haben mir eben in die Suppe gespuckt. Und MS-Office und -Outlook funktioniert unter iOS spitzenmäßig :cool:

Citation

Citation

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
win 10 pro
so danke für den Tip, hab die App ausprobiert und dann auch gekauft, sie macht genau was ich wollte, komisch das der Store mir die App bei der Suche nach MTB Apps nicht angezeigt hat sondern erst als ich den exakten Name der App in die Suche eingegeben habe

Thema:

Suche App für MTB- Touren win10 mobile

Suche App für MTB- Touren win10 mobile - Ähnliche Themen

• Suche nach App

Suche nach App: Hallo! Für ein Projekt an der Uni suche ich eine App mit der man 2D-Objekte und Textfelder an echte Objekte pinnen, ein und ausblenden und vllt...
  • Windows 10: so lässt sich beim Öffnen von Dateien "Im Store nach einer App suchen" entfernen

Windows 10: so lässt sich beim Öffnen von Dateien "Im Store nach einer App suchen" entfernen: Öffnet man auf Windows 10 eine bislang noch nicht auf ein Programm festgelegte Datei über das Kontent-Menü durch einem Rechtsklick, wird neben...
  • Suche die Rossmann App für Windows Lumia 550

Suche die Rossmann App für Windows Lumia 550: Suche die Rossmann App für Deutschland. Für Polen wird eine angeboten. Warum nicht für Deutschland? Vielen Dank und freundliche Grüße
  • Suche APP für Steuerung von Handy-Funktionen in Abhängigkeit von Ort und Zeit steuern

Suche APP für Steuerung von Handy-Funktionen in Abhängigkeit von Ort und Zeit steuern: Hallo, ich habe das Microsoft Lumia 950 XL und suche eine App, mit der ich Handy-Funktionen in Abhängigkeit von Ort und Zeit steuern kann...
  • QR App - suche einen kostenlosen QR-Code-Reader für mein Surface 2 mit Windows RT 8.1.

QR App - suche einen kostenlosen QR-Code-Reader für mein Surface 2 mit Windows RT 8.1.: Ich suche einen kostenlosen QR-Code-Reader für mein Surface 2 mit Windows RT 8.1. Im App-Store finde ich nur QR-Apps die nicht unter RT laufen...