Suche ADapter USB 2.0 Mini A-Stecker auf Normal A-Buchse

Diskutiere Suche ADapter USB 2.0 Mini A-Stecker auf Normal A-Buchse im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Suche für meinen Festplattenreceiver einen Adapter mit USB 2.0mini A-Stecker. Es darf leider nicht der geläufigere Mini-B-STecker sein, weil...
S

Schaschlik70

Hallo Suche für meinen Festplattenreceiver einen Adapter mit USB 2.0mini A-Stecker. Es darf leider nicht der geläufigere Mini-B-STecker sein, weil ich nun mal leider diese Buchse habe.

Oder wer hat selber sowas udn brauch es nicht mehr? Zahle ordentlich!

Viele Grüße

Matthias

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche ADapter USB 2.0 Mini A-Stecker auf Normal A-Buchse

Suche ADapter USB 2.0 Mini A-Stecker auf Normal A-Buchse - Ähnliche Themen

• Outlook Suche: Es scheint ein Problem mit Ihrer Netzwerkverbindung vorzulegen...

Outlook Suche: Es scheint ein Problem mit Ihrer Netzwerkverbindung vorzulegen...: Hallo! Beim Suchen bekomme ich seit ca. 3 - 4 Wochen auf meinem Arbeitsplatz folgende Meldung: Es scheint ein Problem mit Ihrer...
  • Suche einen funktionsfähigen JSON-Editor

Suche einen funktionsfähigen JSON-Editor: Ich habe gerade versucht, in einer umfangreichen JSON-Struktur einen Syntax-Fehler zu finden. Die JSON-Editor App aus dem Microsoft-Store (Gratis...
  • Excel: suchen nach Wert mit 3 Kriterien

Excel: suchen nach Wert mit 3 Kriterien: Hallo Community, folgendes Problem: ich möchte in folgender Tabelle den Wert 4 (Umlage1 selektieren (und gesondert auch den Wert 5 Umlage2...
  • Google Chrome Browser per Google Cleanup nach Schadsoftware suchen lassen - So funktioniert es!

Google Chrome Browser per Google Cleanup nach Schadsoftware suchen lassen - So funktioniert es!: Wer seinen Computer nach schädlicher Software durchsuchen will greift oft zu unterschiedlichsten Lösungen und nutzt dann oft auch mehrere...
  • Suche ein Programm um Windows zu strukturieren

Suche ein Programm um Windows zu strukturieren: Hallo ihr Lieben , ich habe die glorreiche Aufgabe erhalten ein Programm zu suchen um die Struktur von Windows zu optimieren. Also um die...