Such-Menü öffnet sich ständig von selbst

Diskutiere Such-Menü öffnet sich ständig von selbst im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe folgendes Problem: bei mir am Laptop (HP Pavilion) öffnet sich ständig das Suchmenü...
B

blumenpferd

Ich habe folgendes Problem:
bei mir am Laptop (HP Pavilion) öffnet sich ständig das Suchmenü (http://fs1.directupload.net/images/150814/gmqrzw75.jpg) von selbst. Es scheint wohl irgendwie mit dem Trackpad zusammenzuhängen? Jedenfalls ist das auf Dauer leider sehr nervig.

Danke für eure Hilfe!

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
G

Gast

Ich habe das selbe Problem mit einem HP 250 G3. Weiss jemand eine Lösung?

H

Heinz

Was ich in deinem Screen erkenne,sind das die Einstellungen von Cortana.bei mir deaktiviert.daher kann ich nur sagen,dass ich die Suchleiste gar nicht mehr antreffe an meinem Rechner. Zur Suche braucht es sowiso keine Suchleiste mehr bei Windows 10.! Bzw. man sieht sich nicht,bis man den ersten Buchstaben eines Suchbegriffs eingetippt hat.

G

ghjk

Gibt es denn eine Lösung? habe das gleiche Problem mit meinem HP Laptop.

G

gast

hab genau das gleiche problem!!! nervt total. Gibts irgendwo ne lösung???

Nogardrevlis

Nogardrevlis

Benutzer
Version
Windows 10 Pro
System
Intel Core i7 6700QM, Geforce GTX 970m, 24GB Ram
Das Touchpad sollte ein Einstellungsprogramm von Synaptics oder ähnlichen Hersteller haben dort mal überprüfen ob eine Geste aktiviert ist die die Suche ausführt.

Das Einstellungsprogramm lässt sich häufig über die Systemsteuerung --> Maus ---> letzter Reiter ( Geräteeinstellungen ) öffnen

S

seeberg

Kann man in den Synaptics-Einstellungen abschalten: Bei Einstellungen auf Geräte -> Maus und Touchpad -> Weitere Mausoptionen -> dann bei Touchpad auf Einstellungen -> bei Klicken häckchen entfernen bei "Tippen mit 3 Fingern". Fertig :)

G

Gst

Auch ich habe dieses Problem... Ständig öffnet sich dieses Fenster (Beginne mit der Eingabe...). Contana und Suchleiste habe ich ausgeschalten, Treiber für das Touchpad ist auf dem neuesten Stand, 3-Finger Eingabe ist ausgeschalten. Langsam weiß ich nicht mehr weiter...

Vielleicht kann mir jemand helfen?

M

Mkla8

Ich habe dieses Problem auch. In sämtlichen Foren gibt es keinen Lösungsansatz. Wer kann helfen? Treiber aktualisiert, Cortana aus!

N

Nicklander

Die Funktion "Drei-Finger-Klick" zu deaktivieren hat bei mir auch nicht geholfen.
Ich musste die "Tippen" Funktion komplett deaktivieren, jetzt geht alles.
Klicken mit den Tasten ist mir sowieso lieber.

O

Oli

Du öffnest die Einstellungen - Geräte - Maus - Weitere Mausoptionen
Jetzt öffnen sich die "Eigenschaften von Maus", dort im Reiter Geräteeinstellungen auf Einstellungen... klicken.
"Synaptics TouchPad Einstellungen" werten geöffnet.
Jetzt den Reiter "Tippen" durch klicken auf das kleine Dreieck erweitern - jetzt den Haken bei "Tippen mit drei Fingern" entfernen.

Thema:

Such-Menü öffnet sich ständig von selbst

Sucheingaben

windows 10 startmenü öffnet sich von alleine

,

cortana geht von alleine an

,

cortana öffnet sich beim scrollen

,
windows 10 suche öffnet sich ständig
, info center erscheint staendig, windows leiste öffnet sich dauernd, mehrere suchfenster öffnet sich selbst, suchfenster geht von selbst auf , pc macht alleine cortana auf, w10 s offnet automatisch suchfeld, cortana öffnet sich von selbst nokia, windows 10 tablet cortana poppt.immer hoch, thinkpad maus öffnet automatisch menu, windows 7 suchergebnisse öffnet sich ständig, windows 8 startmenü öffnet sich immer, suchleiste öffnet sich, "windows 10 suche" aktiviert sich von selbst, sucheleiste öffnet sich beim tippen, windows suchfeld öffnet sich ständig beim tippen, action center öffnet nicht, Windows 10 hilfe center öffnet sich von alleine, Cortana startet dauernd selbst, Contana öffnet sich immer, kopfhörer cortana öffnet automatisch, surface öffnet immer das Menü von selbst

Such-Menü öffnet sich ständig von selbst - Ähnliche Themen

• E-Mails in Microsoft Outlook gezielter suchen und Suche in Outlook z.B. auf Betreff beschränken

E-Mails in Microsoft Outlook gezielter suchen und Suche in Outlook z.B. auf Betreff beschränken: Wer sich am Windows 10 Desktop PC Microsoft Outlook installiert hat und einfach nur schnell nach einer bestimmten E-Mail suchen will wundert sich...
  • Windows app-suche benutzt kein cortana

Windows app-suche benutzt kein cortana: Seitdem ich Windows neu installiert habe, scheint es als wenn die Windows app-suche kein cortana mehr benutzen würde. Das Suchfenster sieht anders...
  • Suche in Dateiinhalten liefert zu viele Ergebnisse

Suche in Dateiinhalten liefert zu viele Ergebnisse: Hallo! Ich suche in einem Ordner mit vielen WORD-Dateien nach dem Begriff "C-Dur" (im Suchfeld mit Anführungszeichen geschrieben) und zwar nicht...
  • Zugriff auf netplwiz

Zugriff auf netplwiz: Hallo und guten morgen, nur eine kleine frage.Wie kommt man manuell in dieses Menü das man durch ausführen netplwiz erreicht ? Systemsteuerung ...
  • Das Menü "suchen nach" ploppt öfters auf....Benutzung des Trackpads

Das Menü "suchen nach" ploppt öfters auf....Benutzung des Trackpads: Hallo! Folgendes Verhalten bei Benutzung des Trackpads beobachte ich schon länger: wenn ich auf diversen webseiten rauf oder runter scrolle (in...