Such-Menü öffnet sich ständig von selbst

Diskutiere Such-Menü öffnet sich ständig von selbst im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe folgendes Problem: bei mir am Laptop (HP Pavilion) öffnet sich ständig das Suchmenü...
  • Such-Menü öffnet sich ständig von selbst Beitrag #1
B

blumenpferd

Ich habe folgendes Problem:
bei mir am Laptop (HP Pavilion) öffnet sich ständig das Suchmenü (http://fs1.directupload.net/images/150814/gmqrzw75.jpg) von selbst. Es scheint wohl irgendwie mit dem Trackpad zusammenzuhängen? Jedenfalls ist das auf Dauer leider sehr nervig.

Danke für eure Hilfe!

• Such-Menü öffnet sich ständig von selbst Beitrag #2
G

Gast

Ich habe das selbe Problem mit einem HP 250 G3. Weiss jemand eine Lösung?

• Such-Menü öffnet sich ständig von selbst Beitrag #3
H

Heinz

Was ich in deinem Screen erkenne,sind das die Einstellungen von Cortana.bei mir deaktiviert.daher kann ich nur sagen,dass ich die Suchleiste gar nicht mehr antreffe an meinem Rechner. Zur Suche braucht es sowiso keine Suchleiste mehr bei Windows 10.! Bzw. man sieht sich nicht,bis man den ersten Buchstaben eines Suchbegriffs eingetippt hat.

• Such-Menü öffnet sich ständig von selbst Beitrag #4
G

ghjk

Gibt es denn eine Lösung? habe das gleiche Problem mit meinem HP Laptop.

• Such-Menü öffnet sich ständig von selbst Beitrag #5
G

gast

hab genau das gleiche problem!!! nervt total. Gibts irgendwo ne lösung???

• Such-Menü öffnet sich ständig von selbst Beitrag #6
Nogardrevlis

Nogardrevlis

Benutzer
Version
Windows 10 Pro
System
Intel Core i7 6700QM, Geforce GTX 970m, 24GB Ram
Das Touchpad sollte ein Einstellungsprogramm von Synaptics oder ähnlichen Hersteller haben dort mal überprüfen ob eine Geste aktiviert ist die die Suche ausführt.

Das Einstellungsprogramm lässt sich häufig über die Systemsteuerung --> Maus ---> letzter Reiter ( Geräteeinstellungen ) öffnen

• Such-Menü öffnet sich ständig von selbst Beitrag #7
S

seeberg

Kann man in den Synaptics-Einstellungen abschalten: Bei Einstellungen auf Geräte -> Maus und Touchpad -> Weitere Mausoptionen -> dann bei Touchpad auf Einstellungen -> bei Klicken häckchen entfernen bei "Tippen mit 3 Fingern". Fertig :)

• Such-Menü öffnet sich ständig von selbst Beitrag #8
G

Gst

Auch ich habe dieses Problem... Ständig öffnet sich dieses Fenster (Beginne mit der Eingabe...). Contana und Suchleiste habe ich ausgeschalten, Treiber für das Touchpad ist auf dem neuesten Stand, 3-Finger Eingabe ist ausgeschalten. Langsam weiß ich nicht mehr weiter...

Vielleicht kann mir jemand helfen?

• Such-Menü öffnet sich ständig von selbst Beitrag #9
M

Mkla8

Ich habe dieses Problem auch. In sämtlichen Foren gibt es keinen Lösungsansatz. Wer kann helfen? Treiber aktualisiert, Cortana aus!

• Such-Menü öffnet sich ständig von selbst Beitrag #10
N

Nicklander

Die Funktion "Drei-Finger-Klick" zu deaktivieren hat bei mir auch nicht geholfen.
Ich musste die "Tippen" Funktion komplett deaktivieren, jetzt geht alles.
Klicken mit den Tasten ist mir sowieso lieber.

• Such-Menü öffnet sich ständig von selbst Beitrag #11
O

Oli

Du öffnest die Einstellungen - Geräte - Maus - Weitere Mausoptionen
Jetzt öffnen sich die "Eigenschaften von Maus", dort im Reiter Geräteeinstellungen auf Einstellungen... klicken.
"Synaptics TouchPad Einstellungen" werten geöffnet.
Jetzt den Reiter "Tippen" durch klicken auf das kleine Dreieck erweitern - jetzt den Haken bei "Tippen mit drei Fingern" entfernen.

Thema:

Such-Menü öffnet sich ständig von selbst

Such-Menü öffnet sich ständig von selbst - Ähnliche Themen

Mikrofon funktioniert nicht, Lautsprecher schon- Headset - Realtek HD Audio: Hallo! Ich habe folgendes Problem, ich habe mir am Dienstag einen Hyrican CyberGamer forest PC 5723 gekauft mit einer Mainboard MSI H110M PRO-D...
Standardgateway nicht verfügbar: Hallo, habe schon viel zu diesem Thema gelesen, das hat mich leider nicht auf die richtige Fährte gebracht. Ich habe folgende Erscheinung mit...
Warum kann ich eine alte Sicherung nicht auf meinem neu aufgesetzten Laptop wiederherstellen? Warum neueste Dateien nötig?: Ich habe das Problem, dass ich eine Sicherung von Win 10 nicht einspielen, d.h. wiederherstellen kann. Ich hatte über Monate hinweg die...
WIN10: Desktop und andere Fenster lassen sich nach einer Weile nicht mehr anklicken.: Hi, ich habe ein kleines aber nerviges Problem mit meinem nagelneuen Computer. Ich war sehr erstaunt diesen Thread aus 2016 zu finden, wo ein...
Fehler bei Aufruf einer Seite in EDGE (inet_e_download_failure): Guten Abend, ich verzweifel noch. Ich habe folgendes Problem: Seit einiger Zeit (ich kann das leider nicht mehr rekonstruieren) kann ich auf...

Sucheingaben

windows 10 startmenü öffnet sich von alleine

,

cortana geht von alleine an

,

cortana öffnet sich beim scrollen

,
windows 10 suche öffnet sich ständig
, info center erscheint staendig, suchfenster öfnnen sich selbstständig, windows leiste öffnet sich dauernd, Cortana geht immer wieder auf, suchfenster geht von selbst auf , Cortana startet dauernd selbst, Contana öffnet sich immer, mehrere suchfenster öffnet sich selbst, windows 7 suchergebnisse öffnet sich ständig, windows 8 startmenü öffnet sich immer, kopfhörer cortana öffnet automatisch, suchleiste öffnet sich, surface öffnet immer das Menü von selbst, Windows 10 hilfe center öffnet sich von alleine, windows suchleiste öffnet sich dauernt, s öffnet immer suchleiste, windows 10 suchfenster öffnet sich von allein, menü öffnet sich selbst, Kontextmenü öffnet sich selbstständig, suchleiste öffnet sich von selbst, windows 10 startmenü öffnet sich ständing von selbst
Oben