subwoofer "geht" nicht mehr

Diskutiere subwoofer "geht" nicht mehr im Windows 10 Multimedia Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, nach dem letzten Update (WIN10) geht von meiner PC Soundanlage, Medion 9682, der Subwoofer nicht mehr. Kann das Sein? Wer hat auch schon...
G

Grandpa

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
23.11.2015
Beiträge
123
Version
1511 (Build10586.11)
System
i7 2700K 3,5 GHz, 12GB, AMD Radeon 6900 HD
Hallo,
nach dem letzten Update (WIN10) geht von meiner PC Soundanlage, Medion 9682, der Subwoofer nicht mehr. Kann das Sein? Wer hat auch schon diese Erfahrung gemacht? Was kann bzw. muss ich tun? Bis dahin lief alles einwandfrei !
Gruß
Peter Timm

MeinSystem.jpgMeinSystem1.jpg
 
Thema:

subwoofer "geht" nicht mehr

subwoofer "geht" nicht mehr - Ähnliche Themen

Windows 10 Bassmanagement funktioniert nicht: Hallo, ich habe letztens auf meinem PC Windows 10 neu installiert und seit dem funktioniert der Subwoofer meiner 5.1 Anlage nicht mehr, wenn ich...
Bildschirmauflösung 1920x1080 nach Update auf ver 2004 ist weg und nicht mehr zu installieren: Hi, nach dem Update auf Ver 2004 kann ich die Auflösung 1920x1080 nicht wieder einstellen. Wer kann mir helfen? Danke. Gruß Peter Timm
PC erkennt plötzlich den Scanner nicht mehr Canon Pixma MG2950: Hallo, ich habe ein Multifunktionsdrucker von Canon, Pixma MG 2950 mit integriertem Scanner. Dieser wird nicht mehr von meinem PC erkannt, den...
Blue-Screen nach Druckauftrag: Hallo, jahrelang lief mein Kyocera FS-1030D einwandfrei, auch unter Windows 10. Gestern musste ich feststellen, dass der Drucker nicht mehr...
Soundproblem: Hallo, ich habe seit ungefähr einer Woche das Problem, dass ich an meinem Desktop-PC einen wesentlich schlechteren, leiseren und auch weniger...

Sucheingaben

subwoofer geht nicht windows 10

Oben