Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Windows 10 Foren
Microsoft Community Fragen
Office
Sub- /Unter-Kalender freigeben
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="MSCom" data-source="post: 254207" data-attributes="member: 8097"><p>Hallo Zusammen,</p><p></p><p>ich hab bei mir in meinem Postfach diverse Unterkalender erstellt und diese via Mail an meine Kollegen freigegeben.</p><p>Wenn diese in der Email auf "Kalender öffnen" gehen funktioniert dies auch und sie sehen alle Einträge.</p><p></p><p>Jetzt kommen bei uns auch öfter neue Kollegen hinzu und ich möchte nicht jedesmal die Freigabe neu schicken.</p><p>In den Bereichtigungen ist bereits die Verteiler-Gruppe hinterlegt, so dass auch neue Kollegen Zugriff hätten.</p><p></p><p>Die Email selbst kann nicht weitergeleitet werden und wenn sie über Outlook einen freigegebenen Kalender einbinden wollen </p><p>müssen sie über meinen Namen gehen und laden dann auf meinem (nicht freigegebenen) Hauptkalender.</p><p></p><p>Kenn jmd ne Lösung für dieses Problem? Also dass man Subkalender auch über Outlook direkt einbindet?</p><p></p><p>*thx*</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="MSCom, post: 254207, member: 8097"] Hallo Zusammen, ich hab bei mir in meinem Postfach diverse Unterkalender erstellt und diese via Mail an meine Kollegen freigegeben. Wenn diese in der Email auf "Kalender öffnen" gehen funktioniert dies auch und sie sehen alle Einträge. Jetzt kommen bei uns auch öfter neue Kollegen hinzu und ich möchte nicht jedesmal die Freigabe neu schicken. In den Bereichtigungen ist bereits die Verteiler-Gruppe hinterlegt, so dass auch neue Kollegen Zugriff hätten. Die Email selbst kann nicht weitergeleitet werden und wenn sie über Outlook einen freigegebenen Kalender einbinden wollen müssen sie über meinen Namen gehen und laden dann auf meinem (nicht freigegebenen) Hauptkalender. Kenn jmd ne Lösung für dieses Problem? Also dass man Subkalender auch über Outlook direkt einbindet? *thx* [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Antworten
Foren
Windows 10 Foren
Microsoft Community Fragen
Office
Sub- /Unter-Kalender freigeben
Oben