Sub- /Unter-Kalender freigeben

Diskutiere Sub- /Unter-Kalender freigeben im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Zusammen, ich hab bei mir in meinem Postfach diverse Unterkalender erstellt und diese via Mail an meine Kollegen freigegeben. Wenn diese in...
  • Sub- /Unter-Kalender freigeben Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Zusammen,

ich hab bei mir in meinem Postfach diverse Unterkalender erstellt und diese via Mail an meine Kollegen freigegeben.
Wenn diese in der Email auf "Kalender öffnen" gehen funktioniert dies auch und sie sehen alle Einträge.

Jetzt kommen bei uns auch öfter neue Kollegen hinzu und ich möchte nicht jedesmal die Freigabe neu schicken.
In den Bereichtigungen ist bereits die Verteiler-Gruppe hinterlegt, so dass auch neue Kollegen Zugriff hätten.

Die Email selbst kann nicht weitergeleitet werden und wenn sie über Outlook einen freigegebenen Kalender einbinden wollen
müssen sie über meinen Namen gehen und laden dann auf meinem (nicht freigegebenen) Hauptkalender.

Kenn jmd ne Lösung für dieses Problem? Also dass man Subkalender auch über Outlook direkt einbindet?

*thx*

Thema:

Sub- /Unter-Kalender freigeben

Sub- /Unter-Kalender freigeben - Ähnliche Themen

Outlook Kalender-Liste unter 'Meine Kalender' nicht vollständig - wie restliche Kalender einbinden?: Hallo, ich habe unter meinem Hauptkalender mehrere Unterkalender angelegt. Diese wurden bis vor kurzem Auch in der Desktop-Version von Outlook...
Sharepoint Kalender Wochengruppen keine Einträge möglich: Hallo zusammen, ich nutze den Sharepoint-Kalender als Gruppenkalender für Anwesenheiten der Kollegen im Team. Dabei wäre es der Plan, dass die...
Freigabe Kalender funktioniert nicht - XML Link fehlt in Freigabe-eMail: Ich habe eine Freigabe-eMail erhalten (Über Outlook vom Exchange Server). Auf meinem alten Rechner (mit Windows 7 und Outlook 2010) zeigte die...
geteilte Kalender in Unternehmen M365: Guten Tag Wir nutzten vor der Umstellung auf M365 CalDAV Kalender (Apple) wie folgt: persönliches Kalender-Konto jedes Mitarbeitenden (MA) mit...
Kalender für Sicherheitsgruppe freigeben - wie abonnieren neue Gruppenmitglieder diesen Kalender?: Ich erstelle in Outlook Online einen neuen Kalender und gebe ihn über "Teilen und Berechtigung" einer E-Mail aktivierten Sicherheitsgruppe frei...

Sucheingaben

unterkalender freigaben

,

unterkalender freigeben

Oben