Stylus Knopf öffnet windows Menü anstatt der konfigurierten Option

Diskutiere Stylus Knopf öffnet windows Menü anstatt der konfigurierten Option im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Mein Lenovo Active Pen 2 (der ohne Probleme bei anderen Geräten funktioniert) öffnet statt der konfigurierten Bildschirmskizze immer das Windows...
  • Stylus Knopf öffnet windows Menü anstatt der konfigurierten Option Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mein Lenovo Active Pen 2 (der ohne Probleme bei anderen Geräten funktioniert) öffnet statt der konfigurierten Bildschirmskizze immer das Windows Menü.
Ich habe bis jetzt keine Einstellung in windows gefunden um dieses Problem zu beheben. Hat da jemand Erfahrung mit oder sogar das selbe Problem?

Thema:

Stylus Knopf öffnet windows Menü anstatt der konfigurierten Option

Stylus Knopf öffnet windows Menü anstatt der konfigurierten Option - Ähnliche Themen

Windows buggt rum: Guten Tag Zusammen, Ich bin absoluter Laie versuche aber mal mein Problem so gut es geht zu erklären. Seit gestern Abend habe ich Probleme mit...
Windows Store ewiger Ladekreis / DISM Reparatur endet mit Fehler beim Starten des Wartungsprozesses: Guten Abend zusammen, Ich hab da ein etwas obskureres Problem. Vorab, der Rechner ist neu (3-4 Monate) und komplett neue Hardware. Keine...
Windows Defender, Echtzeit Scan Läuft Permanent ohne Daten zu lesen: Hallo, ich habe nun schon eine weile ein größeres Problem mit der MsMpEng.exe und ich komme leider auch nicht dahinter wo das Problem liegt. Mein...
Windows 10/64 startet nicht länger / BCD-Probleme: Hallo zusammen, ich dachte ich komme mit Google weiter, aber ich habe mittlerweile das Gefühl im Kaninchenbau festzustecken, weil ich beim Versuch...
Windows10 friert ein. Was kann ich tun?: Servus, ich habe Windows10 Home auf einem HP Omen Laptop 17-w246ng Seit gestern (Installation von Skype; kann aber zufällig damit...
Oben