Studio Pc (1) startet nach Windows Juli Update nicht mehr

Diskutiere Studio Pc (1) startet nach Windows Juli Update nicht mehr im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; d.h. er rödelt permanet rum, seit über 2h. jetzt würde ich gern das Bios aufrufen bzw das Wiederherstellungsmenü, komme da aber nicht rein...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
d.h. er rödelt permanet rum, seit über 2h.

jetzt würde ich gern das Bios aufrufen bzw das Wiederherstellungsmenü, komme da aber nicht rein:

ich habe alle im netz kursierenden Tasten probiert, beim Start während man das Netzschalter drückt

die Lauter-Taste, auch Esc, F1,2, 7,8,9,10. Dauernd oder immer wieder - es tut sich nichts.

erst sehe ich die drehenden Punkte, dann wird es schwarz. Die Festplatte bzw der PC (ssd) gibt leichte Geräusche von sich, als würd er was laden, aber aber nichst passiert.

wer kann mir weiterhelfen?

ich hatte das nach dem Okt. Update schon mal, da habe ich dann mehrfach an und ausgeschaltet und irgendwann ging es über den Bluescreen - diesmal nicht.

Es ist zum verzweifeln der Mist, ich habe Termine und muss mich mit so einem Müll beschäftigen.

wer hilft bitte?

wie komme ich ins Bios bei der Kiste, wie ins Wiederherstellungsmenü?

Backup wäre vorhanden, aber ohne das Menü nützt es mir wenig :(

Ps

ich vermisse hier im Support einen Bereich für den Studio PC?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Studio Pc (1) startet nach Windows Juli Update nicht mehr

Studio Pc (1) startet nach Windows Juli Update nicht mehr - Ähnliche Themen

• Surface studio 2 als zusätzlichen Monitor

Surface studio 2 als zusätzlichen Monitor: Hallo community, Ich bekomme demnächst ein surface studio 2 als Arbeitsgerät. Im Moment nutze ich ausschließlich ein mobile Gerät mit docking...
  • Visual Studio 2019 Lizenz Schlüssel mit meinem Microsoft Account assoziieren?

Visual Studio 2019 Lizenz Schlüssel mit meinem Microsoft Account assoziieren?: Ich habe einen Lizenz Schlüssel für Visual Studio (Prof. Edition) erhalten, welchen ich nun bereits in Visual Studio eingetippt habe. Die Lizenz...
  • Problem:WebCam Microsoft LifeCam Studio und Windows 10 pro

Problem:WebCam Microsoft LifeCam Studio und Windows 10 pro: Meine LifeCam Stuidio hat knapp 1 Jahr wunderbar mit Windows 10 pro funktioniert. Habe alles versucht was hier an Rat angeboten wurde, jedoch ohne...
  • Windows 10 - Update schlägt fehl - Fehler 0x800705aa & Visual Studio Installer läuft auf Fehler - Er

Windows 10 - Update schlägt fehl - Fehler 0x800705aa & Visual Studio Installer läuft auf Fehler - Er: Hallo Microsoft Community, mich hat die Visual Studio Developer Community an euch verwiesen. Ursprünglich hatte ich ein Problem mit dem Visual...
  • Surface Studio 2 App gesucht

Surface Studio 2 App gesucht: Hallo Community, ich habe eine Frage zum Surface Studio 2. In einem Video zu den Eigenschaften, welches ich leider nicht mehr finden kann...