Studentische Version nicht installierbar

Diskutiere Studentische Version nicht installierbar im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Ich habe versucht die studentische Version auf meinem Laptop zu installieren, aber jedes Mal, wenn ich meine E-Mail Adresse eingeben...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

Ich habe versucht die studentische Version auf meinem Laptop zu installieren, aber jedes Mal, wenn ich meine E-Mail Adresse eingeben möchte (anstatt dem Produkt-Key zur Nutzung der Programme) kommt diese Fehlermeldung:

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Viele Grüße

Thema:

Studentische Version nicht installierbar

Studentische Version nicht installierbar - Ähnliche Themen

Aktiveren von Office Home & Student 2016: Hallo, ich habe von Mac auf Windows 10 gewechselt (neuer Laptop) und habe auch auf den neuen Laptop Office Home & Student 2016 installiert...
Microsoft Office 2016 Home and Student funktioniert nicht mehr: Guten Tag, ich hatte vor vier Jahren auf meinem Laptop eine Office Home und Student 2016 Version installiert. Ich hab das Paket erworben und...
Microsoft Office 2019 Home and Student-Anmeldung in Apps nicht mit vorhandenem Konto möglich: Hallo, ich habe mir heute ein Chromebook gekauft und dazu das Abonnement Office Home & Student. Habe das ganze aktiviert und ich kann mich...
Office funktioniert nicht mehr: Guten Tag, ich hatte vor vier Jahren auf meinem Laptop eine Office Home und Student 2016 Version installiert. Ich hab das Paket erworben und...
Anmeldung in Apps nicht mit vorhandenem Konto möglich: Hallo, ich habe mir heute ein Chromebook gekauft und dazu das Abonnement Office Home & Student. Habe das ganze aktiviert und ich kann mich...

Sucheingaben

office Studientische Version

Oben