Student Office 2013 - Fehlercode 0XC004C032

Diskutiere Student Office 2013 - Fehlercode 0XC004C032 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, also ich habe versucht meine Student Office Version auf Win10 neu zu installieren, aber ich bekomme immer nur diesen Error. Telefonische...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

also ich habe versucht meine Student Office Version auf Win10 neu zu installieren, aber ich bekomme immer nur diesen Error.
Telefonische Aktivierung ist ja anscheinend leider nicht mehr verfügbar und ich habe auch schon:
- im Admin modus gestartet
- alle anderen vorinstallierten Office Sachen entfernt und das mit dem Tool bestätigt
- das ganze neu installiert

Was kann ich noch tun?

vlG Kevin

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Student Office 2013 - Fehlercode 0XC004C032

Student Office 2013 - Fehlercode 0XC004C032 - Ähnliche Themen

• Microsoft Office 2013 Home and Student-Installationsanfrage

Microsoft Office 2013 Home and Student-Installationsanfrage: Hallo Thomas, verzeihe ich habe fast dasselbe Problem. Nach Upgrade auf windows 10 konnte ich Office nicht benutzen und fand auch den 2013...
  • Microsoft Office 2013 Home and Student-Anfrage

Microsoft Office 2013 Home and Student-Anfrage: Hallo, Ich habe vor 5 Jahren Office Home & Studenten 2013 erworben und auf meinen damaligen Laptop installiert. Dieser ist nun kaputt und ich...
  • Office 2013 Home and Student: Wiederholte Aufforderung zur Lizenzbestätigung

Office 2013 Home and Student: Wiederholte Aufforderung zur Lizenzbestätigung: Ich musste wegen Systemproblemen u.a. mein Office 2013 Home and Student neu installieren. Dies hat einschließlich der Aktivierung auch geklappt...
  • Product key office home and student 2013 ungültig

Product key office home and student 2013 ungültig: Mein Computer musste neu formatiert werden und beim Öffnen von word danach wurde ich nachdem product key gefragt, als ich ihn eingab kam die...
  • Microsoft Office 2013 Home and Student funktioniert nicht mehr.

Microsoft Office 2013 Home and Student funktioniert nicht mehr.: Anwendungen (Word, Excel, Powerpoint) starten zunächst, Dateien lassen sich aber weder richtig öffnen oder neu erstellen. Pop-ups ohne Text...