Stromsparmodus

Diskutiere Stromsparmodus im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Werte Community-Mitglieder und -Leser! wenn mein Computer nach 15 min Untätigkeit den Energiesparmodus geht und der Bildschirm ein schwarzes...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Werte Community-Mitglieder und -Leser!
wenn mein Computer nach 15 min Untätigkeit den Energiesparmodus geht und der Bildschirm ein schwarzes Bild zeigt ; wie kann ich den Computer wieder zum normalen Modus erwecken ? Tastatur-Befehl oder Ähnliches? Bei mir arbeitet für eine kurzen Moment die Festplatte und dann ist "Funkstille" - kein Bild kein Ton
Ich habe vom w 8.1-Computer die Leer Taste als Befehl zum Aufwecken übernommen-aber es tut sich nichts!
Ich muss jedes Mal über "Herunterfahren" und neu starten.
Für einen Rat wäre ich dankbar!
PS: Systeminfo : Windows 10 Pro (ISO-Datei) UEFI-Boot
AMD A8-7600 Radeon R7, 10 Compute Cores 4C+8G 3,10GHz
Ram: 16 GB, 64-Bit- Betriebssystem

#
schau mal hier: Stromsparmodus. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stromsparmodus

Stromsparmodus - Ähnliche Themen

• Windows aktiviert den Stromsparmodus nicht

Windows aktiviert den Stromsparmodus nicht: Leider aktiviert mein Computer den Energiesparmodus nicht automatisch. Das Problem hatte ich vor einigen Wochen schonmal und habe Windows...
  • Windows 10 Monitor aus, Daten werde nicht weiterkopiert

Windows 10 Monitor aus, Daten werde nicht weiterkopiert: Hallo, ich benutze Windows 10 in der aktuellsten Version, habe nun nach Installation einer neuen Grafikkarte (Sapphire Radeon 570) das Phänomen...
  • Stromsparmodus lässt sich nicht ausschalten

Stromsparmodus lässt sich nicht ausschalten: Liebe Community, bei meinem Laptop lässt sich im Akkubetrieb der Stromsparmodus nicht mehr ausschalten. Ich habe schon Cortana eine...
  • Stromsparmodus lässt sich nicht deaktivieren

Stromsparmodus lässt sich nicht deaktivieren: Hallo, ich habe Windows 10 auf meinem Laptop drauf und nach einem Windows-Update kann ich den Stromsparmodus nicht mehr deaktiveren, auch bei...