Stromsparmodus

Diskutiere Stromsparmodus im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Werte Community-Mitglieder und -Leser! wenn mein Computer nach 15 min Untätigkeit den Energiesparmodus geht und der Bildschirm ein schwarzes...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Werte Community-Mitglieder und -Leser!
wenn mein Computer nach 15 min Untätigkeit den Energiesparmodus geht und der Bildschirm ein schwarzes Bild zeigt ; wie kann ich den Computer wieder zum normalen Modus erwecken ? Tastatur-Befehl oder Ähnliches? Bei mir arbeitet für eine kurzen Moment die Festplatte und dann ist "Funkstille" - kein Bild kein Ton
Ich habe vom w 8.1-Computer die Leer Taste als Befehl zum Aufwecken übernommen-aber es tut sich nichts!
Ich muss jedes Mal über "Herunterfahren" und neu starten.
Für einen Rat wäre ich dankbar!
PS: Systeminfo : Windows 10 Pro (ISO-Datei) UEFI-Boot
AMD A8-7600 Radeon R7, 10 Compute Cores 4C+8G 3,10GHz
Ram: 16 GB, 64-Bit- Betriebssystem
 
#
schau mal hier: Stromsparmodus. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stromsparmodus

Stromsparmodus - Ähnliche Themen

Keine 1920x1080 Einstellmöglichkeit bei VGA-Monitor: Hallo, vor kurzem habe ich einen neuen PC mit folgenden Daten erworben: Windows-Version: Windows 10 (64 bit) CPU-Typ...
PCs gehen aus und starten neu!: Guten Morgen Community, seit ca. 2 Monate haben wir oft Probleme mit 2 von 3 PCs im Büro. Beide Computer laufen mit WIN 10 Pro, 64-Bit. PC1: AMD...
Bildschirm wird kurz schwarz: Hallo, seit wenigen Tagen wird in unregelmäßigen Abständen mein Bildschirm für 1-2 Sekunden schwarz, danach 'öffnen' sich kurz alle Programme neu...
Memory Management Bluescreen: Liebe Forumskollegen, gestern habe ich von Windows 7 auf Windows 10 Home 64 Bit umgestellt. Seitdem habe ich - wenn ich auf dem Rechner arbeite...
Oben