Stromsparmodus lässt sich nicht deaktivieren

Diskutiere Stromsparmodus lässt sich nicht deaktivieren im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe Windows 10 auf meinem Laptop drauf und nach einem Windows-Update kann ich den Stromsparmodus nicht mehr deaktiveren, auch bei...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe Windows 10 auf meinem Laptop drauf und nach einem Windows-Update kann ich den Stromsparmodus nicht mehr deaktiveren, auch bei vollem Akku. Der Regler lässt sich nicht mehr verstellen und auch Energie-Einstellungen im System werden nicht übernommen.

Das Häkchen "Stromsparmodus bis zum nächsten Aufladen aktivieren" lässt sich rausnehmen, aber sobald das Fenster geschlossen wird, wird die Änderung nicht übernommen

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stromsparmodus lässt sich nicht deaktivieren

Sucheingaben

hdmi stromsparmodus ausschalten

,

stromsparmodus windows 10 deaktivieren

,

windows 10 stromsparmodus lässt sich nicht mehr deaktivieren

Stromsparmodus lässt sich nicht deaktivieren - Ähnliche Themen

• Windows 10 Monitor aus, Daten werde nicht weiterkopiert

Windows 10 Monitor aus, Daten werde nicht weiterkopiert: Hallo, ich benutze Windows 10 in der aktuellsten Version, habe nun nach Installation einer neuen Grafikkarte (Sapphire Radeon 570) das Phänomen...
  • Stromsparmodus lässt sich nicht ausschalten

Stromsparmodus lässt sich nicht ausschalten: Liebe Community, bei meinem Laptop lässt sich im Akkubetrieb der Stromsparmodus nicht mehr ausschalten. Ich habe schon Cortana eine...
  • Problem mit HDMI LAutsprecher nach Stromsparmodus

Problem mit HDMI LAutsprecher nach Stromsparmodus: Es passiert sehr oft das, nachdem der PC in den Stromsparmodus geht, beim reaktivieren die Lautsprecher vom Monitor (über HDMI) nicht mehr erkannt...
  • Stromsparmodus lässt sich nicht aktivieren Surface 3 Pro

Stromsparmodus lässt sich nicht aktivieren Surface 3 Pro: Bei meinem Surface 3 Pro lässt sich seit gestern der Stromsparmodus nicht mehr aktivieren. Jedes Mal wenn ich den Schieber aktiviere und die...
  • Stromsparmodus lässt sich nicht mehr deaktivieren - Surface Pro

Stromsparmodus lässt sich nicht mehr deaktivieren - Surface Pro: Hallo, ich habe folgendes Problem Ich kann im Akkubetrieb den Stromsparmodus nicht mehr deaktivieren, d.h. das Häkchen, welches in den...