Stromsparmodus lässt sich nicht ausschalten

Diskutiere Stromsparmodus lässt sich nicht ausschalten im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebe Community, bei meinem Laptop lässt sich im Akkubetrieb der Stromsparmodus nicht mehr ausschalten. Ich habe schon Cortana eine...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Liebe Community,

bei meinem Laptop lässt sich im Akkubetrieb der Stromsparmodus nicht mehr ausschalten.

Ich habe schon Cortana eine Problembehandlung durchführen lassen und auch habe ich unter Geräte Treiber, die beiden Geräte die unter der Kategorie Akku stehen erst akutalisiert, als das auch nichts half, habe ich sie deeinstalliert und dann den Laptop runtergefahren und nach ein paar Minuten wieder gestartet. Trotzdem bleibt der Stromsparmodus aktiv. Ich kann ihn im Info Center mit dem Button Stromsparmodus nicht ausschalten. Desweiteren steht der Button bei Akkueinstellungen unter der Frage Stromsparmodus jetzt bis zum nächsten Aufladen aktivieren, auf Ja. Diesen kann ich zwar auf Nein stellen, aber diese Einstellung wird nicht beibehalten, wenn ich das Akkumenü wieder aufrufe, steht der Button wieder auf Ja.

Bin dankbar für Hilfe

Grüße Janosch

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stromsparmodus lässt sich nicht ausschalten

Sucheingaben

monitor stromsparmodus deaktivieren

Stromsparmodus lässt sich nicht ausschalten - Ähnliche Themen

• Windows 10 Monitor aus, Daten werde nicht weiterkopiert

Windows 10 Monitor aus, Daten werde nicht weiterkopiert: Hallo, ich benutze Windows 10 in der aktuellsten Version, habe nun nach Installation einer neuen Grafikkarte (Sapphire Radeon 570) das Phänomen...
  • Stromsparmodus lässt sich nicht deaktivieren

Stromsparmodus lässt sich nicht deaktivieren: Hallo, ich habe Windows 10 auf meinem Laptop drauf und nach einem Windows-Update kann ich den Stromsparmodus nicht mehr deaktiveren, auch bei...
  • Problem mit HDMI LAutsprecher nach Stromsparmodus

Problem mit HDMI LAutsprecher nach Stromsparmodus: Es passiert sehr oft das, nachdem der PC in den Stromsparmodus geht, beim reaktivieren die Lautsprecher vom Monitor (über HDMI) nicht mehr erkannt...
  • Stromsparmodus lässt sich nicht aktivieren Surface 3 Pro

Stromsparmodus lässt sich nicht aktivieren Surface 3 Pro: Bei meinem Surface 3 Pro lässt sich seit gestern der Stromsparmodus nicht mehr aktivieren. Jedes Mal wenn ich den Schieber aktiviere und die...
  • Stromsparmodus lässt sich nicht mehr deaktivieren - Surface Pro

Stromsparmodus lässt sich nicht mehr deaktivieren - Surface Pro: Hallo, ich habe folgendes Problem Ich kann im Akkubetrieb den Stromsparmodus nicht mehr deaktivieren, d.h. das Häkchen, welches in den...