STRG-Taste

Diskutiere STRG-Taste im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo ich hab da ein kleines Problem mit meiner STRG-Taste. Wenn ich die länger drücke, so ca. 5 Sekunden, fährt mein Laptop runter. Da ich...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo

ich hab da ein kleines Problem mit meiner STRG-Taste. Wenn ich die länger drücke, so ca. 5 Sekunden, fährt mein Laptop runter. Da ich diese Taste für ein Spiel länger drücken muss, ist es doch recht lässtig. Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

#
schau mal hier: STRG-Taste. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

STRG-Taste

STRG-Taste - Ähnliche Themen

C-Taste der externen Tastatur verhält sich wie ALT-Taste: Hallo zusammen, ein sehr seltsames Problem ist gestern bei mir aufgetreten. Ich habe an meinem Laptop gearbeitet und die Tastenkombination STRG...
Strg mutet und aktiviert Volume OSD , Windows taste fährt den Rechner runter: Hallo, Bei Nutzung von strg popped das Volume OSD auf und der Sound ist stum, bei Nutzung der Windowstaste fährt den Rechner runter...
Start und Windows Taste: Hallo, ich habe volgendes Problem nach meinem letzten Update von Windows 10 auf meinem Laptop, funktionieren die Start Taste und die Windows...
Standard Tastatur Tasten haben Sonderfunktionen oder generieren Zeichen: Hallo, seit dem letzen Update verhält sich meine Tastatur eigenartig. Folgende Tasten haben nun "neue Funktionen" Strg links: schickt den PC in...
Seit dem letzten Windows Patch wird beim drücken der rechten ALT Taste die STRG Taste immer mitgedrückt: Seit dem letzten Windows Patch wird beim drücken der rechten ALT Taste die STRG Taste immer mitgedrückt. Ich benutzte eine Logitech G910 und...
Oben