strg-taste-gebrochen-bei mir

Diskutiere strg-taste-gebrochen-bei mir im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Servus Microsoft. Bin der nächste Kunde, bei dem die Taste gebrochen ist. Bei mir hat sie aber 2 Jahre gehalten. Wollte es nur für Microsoft mal...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Servus Microsoft.
Bin der nächste Kunde, bei dem die Taste gebrochen ist. Bei mir hat sie aber 2 Jahre gehalten. Wollte es nur für Microsoft mal dokumentieren, da ein anderer Kunde dies Problem nach einem Jahr schon hatte. Meine Frage: Kann man mit dem linken kleinen Finger eine Taste brechen?
(Habe schon mit dem Automaten telefoniert. Der hat mich dermaßen vollgequatscht, dass ich die Nummer vergessen habe.... Wahrscheinlich, weil der erste Treffer nach "gebrochener Tastatur" jens888- Beitrag war.)
Meine Frage: Kann ich das Gerät einschicken, kann ich ein Ersatzgerät ordern, bekomme ich eine Verpackung zugeschickt, inkl Rückschein? Oder muss ich mich jetzt bei der Post anstellen?*
Bezahle auch Geld. Will nur nicht mit nem Support über den Anpressdruck meines linken Fingers diskutieren? Grüße
Und, welches Thema soll ich hier auswählen? Bildschirm oder Sicherheit? Software? ...Software passt.

* ...mir wird etwas schlecht

Thema:

strg-taste-gebrochen-bei mir

strg-taste-gebrochen-bei mir - Ähnliche Themen

• Beim Surface Book 2 ist die linke STRG-Taste gebrochen.

Beim Surface Book 2 ist die linke STRG-Taste gebrochen.: Wo bekomme ich ein Ersatzteil oder wo kann ich es reparieren lassen, ohne den Rechner einschicken zu müssen?
  • Strg-Taste gebrochen. Woher Ersatz? Kontakt zum Support?

Strg-Taste gebrochen. Woher Ersatz? Kontakt zum Support?: Guten Tag, bei meinem Surface Book ist nach einem reichlichen Jahr die Strg-Taste gebrochen :-( Nun hat das Gerät Garantie. Dazu muss man das...
  • Lenovo-Tastatur-Belegung: Tausch Fn- mit Ctrl- oder Strg-Taste

Lenovo-Tastatur-Belegung: Tausch Fn- mit Ctrl- oder Strg-Taste: Vor dem jüngsten Update hatte ich die Belegung der Fn- und der Strg-Taste getauscht (weil an der Dockingstation eine andere Belegung als an der...
  • Seit dem letzten Windows Patch wird beim drücken der rechten ALT Taste die STRG Taste immer mitgedrückt

Seit dem letzten Windows Patch wird beim drücken der rechten ALT Taste die STRG Taste immer mitgedrückt: Seit dem letzten Windows Patch wird beim drücken der rechten ALT Taste die STRG Taste immer mitgedrückt. Ich benutzte eine Logitech G910 und...